Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Zubehör für Canon Canon PowerShot SX200 IS

Spedi3214

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
habe die Canon PowerShot SX200 IS und bin damit zufrieden. Nun suche ich Zubhör z.B. Fliter.
Wer kann mir sagen wo ich das kaufen kann zu bezahlbaren Preisen.

Danke für Antworten im voraus.

Fotografie

northC

Hat es drauf

AW: Suche Zubehör für Canon Canon PowerShot SX200 IS

Hallo,
laut Produkblatt gibt es für deine Kamera folgendes Zubehör:
NB-5L-Ersatzakku
Netzgerät ACK-DC30
Wechselspeicherkarte
High Power Flash HF-DC1
Kameratasche DCC-1000

Da dein Objektiv kein Filtergewinde hat kannst du dort auch keine Filter befestigen.
Für andere Modelle von Canon gibt es solche Adapter:
http://www.fotokoch.de/fotowelt/Canon_Adapter_LA-DC_52D_13646.html?prepage=digifotozub.html
Auf diese Adapter kannst du dann einen Filter aufschrauben. Es gibt auch Telekonverter für Kompaktkameras um die Brennweite zu verlängern.
Für dein Modell gibt es anscheinend keine Adapter, ich habe zumindest beim schnellen Googlen nichts gefunden.
Daher müßtest du zu solch einer Universallösung greifen und dann Filter in der entprechenden Größe dafür kaufen:

Schön aussehen und handlich ist das allerding nicht würde ich sagen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Suche Zubehör für Canon Canon PowerShot SX200 IS

Hallo
du mußt dir einen filteradapter kaufen, dann paßt alles Zubehör, ebenfalls Weitwinkel und Tele, lohnt sich aber kaum.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden