Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchmaschinen auf Kinderseiten

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

würde gerne wissen, wie man auf bestimmte Kinderseiten in den Suchmaschinen aufgelistet werden kann. Wenn ich bei Onkel google ein Begriff eingebe erscheint der, aber auf einer Kinderseite egal welche kommt natürlich nix. Kann mir das jemand mal bitte erklären oder sagen was und wie man das machen kann??

Würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
sevdakusu
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suchmaschinen auf Kinderseiten

Ok vielen dank. Wie bist du denn auf diese gekommen. Hab bei Google auch Suchmaschinen für Kinder eingegeben aber bei mir kam dann nicht sowas raus wo man selber was eintragen hat können. *verwirrt*
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suchmaschinen auf Kinderseiten

Es geht um sogenannte Angebote für eine Kindergruppe auf der Seite, das heisst Eltern können Ihre Kinder dort anmelden und Betreuen lassen.
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Suchmaschinen auf Kinderseiten

Die eigene Website vorschlagen geht hier:
Lass es ansonsten einfach sein, wir sollten froh sein das es noch redaktionell bearbeitete Websites für Kinder gibt.
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suchmaschinen auf Kinderseiten

Ach ja kein Kindergarten bzw. Kinderkrippe. Anmeldung Stundenweise wäre das gedacht.
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Suchmaschinen auf Kinderseiten

Oh, das ist sehr werbelastig und der eigentliche Zweck deiner Site, wie du beschrieben hast, kommt nicht zu Geltung.
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suchmaschinen auf Kinderseiten

Da muss ich dir Recht geben. Habe selbst mit Kindern gearbeitet von daher würde ich nie etwas eintragen, wobei die Kinder ein Schaden davon bekommen würden.

Danke trotzdem für eure Antworten und Hilfe.

Liebe Grüße
Berna
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suchmaschinen auf Kinderseiten

Hmm die Site ist nicht von mir, wurde nur gefragt ob das möglich sei. Wenn das nicht funktioniert, werde ich es weitergeben.
 

attrip

Typographin

AW: Suchmaschinen auf Kinderseiten

am besten die Seiten raussuchen, auf denen man verlinkt werden will und direkt Kontakt aufnehmen. Man sollte nicht glauben, wie viel Erfolg man damit oft hat, weil einen die anderen bisher gar nicht kannten und sich freuen, ihre Linkliste um Nützliches für ihre Zielgruppe zu erweitern.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Suchmaschinen auf Kinderseiten

Es geht um sogenannte Angebote für eine Kindergruppe auf der Seite, das heisst Eltern können Ihre Kinder dort anmelden und Betreuen lassen.

Also, wenn ELTERN ihre Kinder über die Seite anmelden sollen, dann muss die Seite nicht auf Kindersuchmaschinen erscheinen. Kindersuchmaschinen sollen Seiten, die für KINDER interessant und nützlich sind, finden, nicht für ELTERN....
Ansonsten gilt: Ich benutze Kindersuchmaschinen auch im Unterricht (bin Grundschulrektor). Da möchte ich auch nicht, dass die Kids auf werbelastige Inhalte gelenkt werden.
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suchmaschinen auf Kinderseiten

am besten die Seiten raussuchen, auf denen man verlinkt werden will und direkt Kontakt aufnehmen. Man sollte nicht glauben, wie viel Erfolg man damit oft hat, weil einen die anderen bisher gar nicht kannten und sich freuen, ihre Linkliste um Nützliches für ihre Zielgruppe zu erweitern.

Danke für den Tipp der könnte sehr nützlich sein ;)

sppopeid:

Ja da hast du recht, sowas würde mich auch nerven, aber auf gewisse Seiten für Kids sind doch auch Links für Eltern versehen. Dort hätte ich dann auch eher gedacht.
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Suchmaschinen auf Kinderseiten


Ich würde mal sagen, dass das keine Kinder-Seite ist, sondern eine Seite über Kinder. Sie richtet sich doch eher an Eltern, ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben