Hallo Leute,
was mach ich daran in diesem Code falsch?
Ich habe folgende Codes im <head> Bereich eingebaut. Trozdem kann ich unter diesen "keywords" oder "title" die Webseite nicht. Sie erscheint einfach bei Google nicht.
P.S. habe geradeeben auch in den Root Ordner die Datei "robots.txt" mit folgendem Inhalt uploaded:
User-agent: *
Disallow:
Trotzdem findet Google nichts.
Bitte um Tipps und Hilfe.
Danke im voraus.
Lg
was mach ich daran in diesem Code falsch?
Ich habe folgende Codes im <head> Bereich eingebaut. Trozdem kann ich unter diesen "keywords" oder "title" die Webseite nicht. Sie erscheint einfach bei Google nicht.
HTML:
<title>Go Glatt // Come In - Go Glatt</title>
<meta content="Brazilian Waxing Wien - Intimenthaarung mittels Warmwachs, auch harzen genannt, ist noch immer die beste Methode lästige Haare loszuwerden ! Alle Haare im Intimbereich werden vollständig entfernt" name="description">
<meta content="Brazilian Waxing, Brazilian, Intimenthaarung, Intimwaxing,Brasilien waxing, Sugar Waxing, Sugaring, Waxing mit Roll-On-System, Sugaring (Flicking oder Spateltechnik), Brazilian Hollywood Man, Landing Strip/ Irokese, Brazilian Triangle" name="keywords">
<meta content="all" name="robots">
<meta content="30 days" name="revisit-after">
<meta content="all" name="audience">
<meta content="Go Glatt // Come in and Go Glatt" name="copyright">
P.S. habe geradeeben auch in den Root Ordner die Datei "robots.txt" mit folgendem Inhalt uploaded:
User-agent: *
Disallow:
Trotzdem findet Google nichts.
Bitte um Tipps und Hilfe.
Danke im voraus.
Lg
Zuletzt bearbeitet: