Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Süße Unschuld ..... oder so

E

Ebene0815

Guest

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Ein Tutorial dazu fände ich auch gut.

Mir ist echt nicht klar wie man organische Formen erzeugen kann. Bin eher technisch unterwegs. Und ZBrusch sagt mir mal gar nichts...

In jedem Fall: Respekt!
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Ich freu mich über die positieve Resonanz :)
N Tut darüber?Oh man, welch Ehre.Na mal sehen, bin auf dem Gebiet Tut.-schreiben nicht so bewandert :p

Aber nen Versuch ist es wert.

Was ZBrush ist findet man raus wenn man bei google ZBrush 3 eingibt oder auf pixologic.com, das ist der Entwickler.

Grüße und so
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Ich liebe dich ^^
sehr schön gemacht von der iddee wie umsetzung. Hoffe da ich jetzt auch frei habe das ich auch mal wieder was machen kann.
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Alter Schwede... Wie ich im PS offensichtlich NICHTS kann o_O"

Ich find es den absoluten Hammer. Schonmal dran gedacht das zu Tutorialisiern?
Hammer.

(Einziger Kritikpunkt: Die Kanten am linken Bein.)
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Süße Unschuld ..... oder so

....... o....m.....g..... ähm ja.... was soll man da noch zu sagen... xD das ist total mega krass oö ich wäre dir wirklich sehr sehr sehr verbunden wenn du das mal als tutorial machen könntest xDD das ist ...hammer
 
N

Nitzer

Guest

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Fast nur ein Wort: WOW.....!!! :)

Erstell ein Tutorial. Da wirst Du manche hier glücklich mit machen. Mich auch!!!
 

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Also ich finde das Bild auch klasse.
Ich kann mich dem Wunsch nach einem Tutorial nur anschließen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du die Frau selber mit zBrush erstellt und die Ausleuchtung dann mit C4d?
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Hey Leute,
Danke für Euer reges Interesse :).
Das mit dem Tutorial..... na mal sehen wie ich das zeitlich hinkriege, vielleicht nächste Woche.

Das Problem ist das ich wie gesagt mehrere Programme dafür nutze, schreibt man sowas nicht eigentlich nur für ein Programm??

Eigentlich wollte ich Euch ein neues Bild vorstellen aber da dieser Beitrag immernoch hier vorne ist geht das wohl nicht :D.


Grüße und so TheJack
 

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Süße Unschuld ..... oder so

hast du die figur denn mit zBrush komplett erstellt?
Oder ist das irgendwas aus Poser?

Ich habe bsher Personen immer nur mit Poser gemacht, aber evtl würde ich mir sonst auch gerne mal zBrush anschauen :)
 
K

kardel003

Guest

AW: Süße Unschuld ..... oder so

ich schließe mich goli an, sieht gut aus .

mfg philipp
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Super Arbeit, klasse Zusammenspiel der Farben. Gibt es davon schon ein tutorial?
Klasse Arbeit
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Süße Unschuld ..... oder so

Was mir nicht so gut gefällt sind die Haare.Die wirken schon sehr eckig,aber der rest ist wirklich Top.Ich weiss nicht wie schwer das war,weil ich noch ein 3D Bild gemacht habe,aber ich kann es mir schon denken und deswegen Finger hoch von mir ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben