Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sunrise Brush selbst gemacht?

DADesign

Noch nicht viel geschrieben

Hey Community...

ich habe folgendes Problem: Arbeite momentan an einem Schal für einen Fanclub des weltbesten Fußballclubs (HSV olé... *lach*) und bekomme ein gewünschstes Muster nicht hin ...

Ihr kennt mit Sicherheit die "Sonnenstrahlen" Brushes ... man kann den ja sicherlich selbst machen, denn die Brushes sind mit 2500px immer noch zu klein für einen 1,4m langen Schal ... Wie sind die Optionen das ist quasi einen mittelpunkt habe und von dort abgehend die Strahlen größer werden?

Hoffe mein Anliegen ist klar...


Liebe Grüße,

D.A.
p.s.: geht wählen!:D
 

Photoshop

DADesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sunrise Brush selbst gemacht?

Ich wusste doch, dass ich das irgendwo schon gesehen (aber mir nicht gemerkt) hatte..:)
 
D

Dorios

Guest

AW: Sunrise Brush selbst gemacht?

Such doch im Internet folgende Brushes "Flowers by dannyhinde.abr"- hier findest Du auch "Strahlen" in höherer Auflösung. Ansonsten solltest Du Dir eine Vektordatei machen und es so versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dorios

Guest

AW: Sunrise Brush selbst gemacht?

Ah ja, stimmt - sollte vielleicht mit Brille lesen.
 
J

JackGermany

Guest

AW: Sunrise Brush selbst gemacht?

Ich kann nur sagen das unter Devianarts oder so wie das heißt :D muss man bei suche nur Brush eingeben und man bekommt haufenweise free brushes zum download angeboten.
mfg: jack
 

KaMiKaZe1693luck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sunrise Brush selbst gemacht?

an Jack der ersteller hat schon gesagt, dass ihm 2500px pro brush nicht ausreichen, aber da das nunmal die größte Größe für einen Brush ist will er wissen wie man sone sonnen erstellt^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben