Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sup ;)

apoca11

Gesperrt

Huhu, wollte mal so aus dem schönen Düsseldorf ein Hallöchen in den Raum werfen :)

Zu mir, bin 20 Jahre jung, gerade mit meinem Abi fertig und starte nun im Dezember meinen Zivi. Nach meinem Zivi werde ich Architektur Studieren, weswegen ich mich in letzter Zeit auch wieder Aktiver mit C4D befasse, was auch ein Grund war, warum ich mir hier verirrt habe. Ich Arbeite zwar schon seit gut 2 Jahren mit C4D, finde aber persönlich das man nie auslernen kann, und da es nen extra bereich "c4d architekture" gab, hoffe ich hier auf hilfen, tipps, und weiterbildungen :)

Des Weiteren Arbeite ich selber seit gut 3-4 Jahren mit Photoshop weswegen ich auch immer meinen senf zu euren projekten abgeben werde :)


- Was mir hier leider nicht so gut gefällt ist euer Punkte System. Ein Totaler Anfänger, der eher ein Passiver Community Besucher ist, d.h. er liest zwar sehr viel mit, aber schreibt selten was dazu, kann sich hier ja garnicht weiterbilden durch entsprechende tuts, oder besser gesagt nur mäßig.
Bin ganz ehrlich, habe mir jetzt diesbezüglich auch nicht euer ganzes System durch gelesen, nur finde es den leuten iwie unfair gegenüber die halt eher passiv das forum benutzen. Als Gedanken anreiz sollte ja auch eure umfrage sein die relativ eindeutig gezeigt hat, dass viele eher passive user sind.


lg


Aktiver Besucher: Schreibe im Forum, Kommentare oder Tutorials 94957,20%Passiver Besucher: Besuche regelmäßig die Seite um Beiträge/Tutorials zu lesen ohne zu posten 710
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Sup ;)

Hallo Apoca11,

ersteinmal herzlich willkommen hier.

Die Diskussion bezüglich der Punkte ist eine never ending story. Neue Mitglieder sprechen das immer wieder an; Erfahrene haben dann später keine Probleme mehr damit :nee:

ABER:

Wo gibt es so etwas ähnliches und das dann auch noch umsonst ?

In dem Sinne....

psd_fff
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Sup ;)

hey Sup,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich schreib zeitweise eher selten, aber so wie das hier ist, wirste nirgends umsonst finden. Das merkst du wenn du siehst, wer uns hier Tutorials und Videos zur Verfügung stellt ;-)

Viel Spaß beim aktiven Mitmachen hier ...

Conny
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Sup ;)

Hi apoca11!

Wünsch dir viel Spaß hier in der community!

Beste Grüße aus BaWü

CramBori
 

KJ

Lichtsucher

AW: Sup ;)

Hallo Sub,
ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Das Thema Punktesystem wurde schon vielfach diskutiert. Es ist aber in meine Augen gerechter als jedes andere System.
Geben UND nehmen hält ein Forum wie dieses so zusammen!

KJ
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Sup ;)

Hallo,
da du ja deinen Senf dazu geben willst, bist du doch schon auf dem besten Weg die nötigen Punkte zu sammeln.
Also sei herzlich willkommen im Forum.

Gruß Peter
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Sup ;)

Na Du wirst dich daran gewöhnen ich war am Anfang auch spektisch über das System

Aber ich bin geläutert worden.
Ich find gut so wie es ist.

Viel Spaß hier

mfg
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Sup ;)

Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß.
 

apoca11

Gesperrt

AW: Sup ;)

Hallo Apoca11,

ersteinmal herzlich willkommen hier.

Die Diskussion bezüglich der Punkte ist eine never ending story. Neue Mitglieder sprechen das immer wieder an; Erfahrene haben dann später keine Probleme mehr damit :nee:

ABER:

Wo gibt es so etwas ähnliches und das dann auch noch umsonst ?

In dem Sinne....

psd_fff


naja ich bitte dich. man darf diese Seite/Page/Forum hier jetzt nicht als ausnahme bezeichnen. es gibt genügend andere seiten wo in bezug auf ressourcen und tutorials auch eine vielzahl vorhanden ist. bestes beispiel "gfx-sector.de" wo ich selbe ps tuts + ressourcem rein gestellt habe :). abgesehen von der seite gibt es auch genügend andere seiten, die wirklich eine vielzahl von dwl's anbieten, und das ganze ohne ein punkte system :). ich meine ja nur das ein forum/community sich auf deren benutzer anpassen sollte, und mit eurem punkte system verursacht ihr eine monoton(e) landschaft (hier das "Forum"). Ich bin seit ner std oder 2 hier angemeldet, habe ich mich mal nen bissl durch geklickt und die meisten beiträge sind für mich keine kommentare. wenn ich nen werk hier zur verfügung stelle, kann ich gerne auf kommentare wie "wow, echt super" (die halt durch euer punkte system entstehen") verzichten, denn ich persönlich habe es nicht nötig mein selbstwertgefühl zu steigern (ich behaupte nicht das ihr das nötig habt), ich will konstruktive kritik, und die ist leider bei 100posts mal gerade mal mit 30% vertreten.-


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

sid312

Definitely Maybe

AW: Sup ;)

Hej apoca11, willkommen und viel Spass hier im Forum und mit den Tuts ;)
auch beim Zivildienst, habe den schon hinter mir :p
 

Rob138

Designer

AW: Sup ;)

Herzlich Willkommen in unserer Runde :)

Viel Spaß und Erfolg beim Wissenszuwachs ;)

lg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Sup ;)

Einspruch du willst doch nicht allen Ernstes behaupten das gfx-sector
nur im Entferntesten an diese Seite hier rankommt

ich frage mich nur wenn euch das Punktesystem hier so
auf den Zeiger geht warum ihr euch dann hier anmeldet

wo es doch * sooooo gute andere Seiten gibt *
 

apoca11

Gesperrt

AW: Sup ;)

Einspruch du willst doch nicht allen Ernstes behaupten das gfx-sector
nur im Entferntesten an diese Seite hier rankommt

ich frage mich nur wenn euch das Punktesystem hier so
auf den Zeiger geht warum ihr euch dann hier anmeldet

wo es doch * sooooo gute andere Seiten gibt *

danke erstmal wie sehr du mich hier willkommen heißt. bezüglich deines vergleiches zu gfx-sector, erwarte ich von dir ein bisschen weniger arroganz und ein bisschen mehr toleranz, denn letztendli9ch liegt es immer im auge des betrachters welche community er ansprechend/besser findet.

zusätzlich finde ich deine frage warum man sich hier anmeldet wenn einem das punkte system so gegen den strich geht mehr als arrogant. man möchte sich vllt mal andere seiten anschauen. ach und bevor ich es vergesse, wüsste nicht wenn mich bei der anmeldung jemand darauf hingewiesen hätte das es hier ein punkte system gibt.

ach und bevor ich es vergesse, bist ne ganz nette, wenn man nichtmal seine meinung kuntun darf, ohne sofort von dir angepöbelt zu werden. positiv.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Sup ;)

ich hab dich in keinster weise hier angepöbelt
das hat auch nichts mit arrogant zutun,

ich hab lediglich meine Meinung dazu geschrieben
so wie du es auch gemacht hast

ist mir aber auch ehrlich gesagt egal
verändere du die Welt und alles wird gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben