Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sup ;)

hanco

ex

AW: Sup ;)

...ach und bevor ich es vergesse, wüsste nicht wenn mich bei der anmeldung jemand darauf hingewiesen hätte das es hier ein punkte system gibt.

Dann möchte ich an dieser Stelle auch gern noch meinen Senf dazu geben:

Es hat Dich also niemand darauf hingewiesen? Komisch. Bei der Anmeldung mußt du doch die Forumregeln akzeptieren. Klickst du immer so unbedacht darauf oder bist du evtl. doch des Lesens mächtig? Ich zitiere mal aus den Forenregeln:


Punktesystem

Durch Mitgliederpunkte soll erreicht werden, dass sich Mitglieder aktiv an der Community beteiligen. Sobald Du im Forum schreibst oder Tutorials kommentierst, bekommst Du Punkte. Mit diesen Punkten kannst Du wiederum Workshops anschauen oder Downloads herunterladen. Mit der Registrierung bei PSD-Tutorials.de erhältst Du ein Startguthaben von 85 Punkten.


Zitat Ende.
Sorry, aber wer des Lesens mächtig ist, wurde darauf hingewiesen! Und wer einfach mal AGBs oder Forenregeln ohne zu lesen akzeptiert, der hat es dann auch verdient, mal auf die Nase zu fallen.
Wenn Dir dieses Punktesystem nicht passt: Reisende soll man nicht aufhalten! Alle, die sich aktiv am Geschehen beteiligen haben sich damit angefreundet. Und mal ganz ehrlich - für den Anfang mal ne nette Begrüßung neuer User oder eine konstruktive Bildbewertung - damit dürfte niemand überfordert sein!

so und zu guter letzt muss ich wieder lachen :), du hast garnicht verstanden warum ich das punkte system hinterfragt habe?`. Ich sage ganz bestimmt nichts dagegen das jeder was zur com. beitragen muss, nur dadurch das ein gewisser zwang entsteht, wenn man ggf. sich mal grade nen workshop anschauen mag, waren in den threads nicht immer die kommentare mit denen man umbedingt rechnet, oder die man gerne haben mag.
Stattdessen sieht man anstatt eine konstruktiven kritik ein beitrag wie "super", oder user(kann auch mods beinhalten) die einfach völlig kontex los einfach irgend einen bullshit in dem raum werfen :)

naja das genügt, keine lust mehr :)

Ah ja - Mods werfen irgend welchen Bullshit in den Raum? Find ich ja hochinteressant! Eigentlich sind wir dafür da, diesen Bullshit zu beseitigen. Auch wenn wir das nicht immer zu 100% schaffen, da wir das auch nur ehrenamtlich machen. Aber bevor Du hier noch mehr Bullshit verteilst, denke ich, daß wir uns einig sind und auf Deine Anwesenheit in diesem Forum verzichten können.
Tschüss, ein schönes Leben noch und Closed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben