Nicht mehr ganz neu hier
AW: Sup
herzlich willkommen
herzlich willkommen
Nicht mehr ganz neu hier
ex
...ach und bevor ich es vergesse, wüsste nicht wenn mich bei der anmeldung jemand darauf hingewiesen hätte das es hier ein punkte system gibt.
so und zu guter letzt muss ich wieder lachen , du hast garnicht verstanden warum ich das punkte system hinterfragt habe?`. Ich sage ganz bestimmt nichts dagegen das jeder was zur com. beitragen muss, nur dadurch das ein gewisser zwang entsteht, wenn man ggf. sich mal grade nen workshop anschauen mag, waren in den threads nicht immer die kommentare mit denen man umbedingt rechnet, oder die man gerne haben mag.
Stattdessen sieht man anstatt eine konstruktiven kritik ein beitrag wie "super", oder user(kann auch mods beinhalten) die einfach völlig kontex los einfach irgend einen bullshit in dem raum werfen
naja das genügt, keine lust mehr
Hat es drauf
Aber bevor Du hier noch mehr Bullshit verteilst, denke ich, daß wir uns einig sind und auf Deine Anwesenheit in diesem Forum verzichten können.
Tschüss, ein schönes Leben und und Closed.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums