Hallo JohnnySimeons,wie Naila bereits richtig erklärt hat, sind dies alles Plugins für Photoshop. Welchs Plugin kann was?- CSS Hat (1 und 2) wandelt Photoshop Layer in Code (CSS, LESS, SASS, SCSS oder Stylus) um. CSS Hat 2 bietet ein paar mehr Funktionen als die 1. Version und funktioniert nur ab Photoshop CC 2014, die 1. Version ab CS4/CS5, meine ich zumindest.- Subtle Patterns bietet dir die Möglichkeit eine riesen Auswahl an Patterns (Muster) in deine Layouts einzubinden.- Picjumbo ist eine freie Bildgalerie, womit du dir Bilder mit einem Klick in dein Layout laden kannst.- PSD-Cleaner ist, wie der Name schon sagt, dafür da, dass du deine .psd-Datei aufräumen kannst.- PNG Hat ist dafür da, um einzelne Bilder, Grafiken etc. aus Photoshop zu exportieren.- iOS Hat habe ich aber bisher noch nicht getestet.Das nur als kurze Zusammenfassung. Einiger dieser Tools nutze ich schon eine ganze Weile und erleichtern einem defintiv den Workflow in Photoshop. Du kannst auch die einzelnen Produkte mal googeln und dir die Webseiten anschauen, dort gibt es weitere Erklärungen.Bis auf iOS Hat nutze ich alle oben genannten Tools, die ich seiner Zeit separtat gekauft hatte, für wesentlich mehr Geld – wenn es keine Aktion gab.Photoshop bietet einige Funktion von Haus aus an, gerade in neueren Versionen. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass es durch diese Plugins wesentlich schneller und wesentlich sauberer/komfortabler ist.Von mir jedenfalls eine uneingeschränkte Empfehlung, gerade für den Preis!LG Dennis