Hannesk
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Aktives Mitglied
Ja es ist in der Regel zu Hell und überstrahlt die Umgebung.Vollmond ist zum Fotografieren allerdings nicht unbedingt "optimal" ...
LG
Frank
Anne2009
Guest
Ja es ist in der Regel zu Hell und überstrahlt die Umgebung.
Aktives Mitglied
Einmal das und ich finde, dass sich ein Halb/Dreiviertel Mond auch in ästhetischer Hinsicht spannender darstellt. Aber das ist sicher, wie so oft, Geschmackssache
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
linepx.de
https://flic.kr/p/ooXGWu
Heute früh, nach Sonnenaufgang habe ich den Mond noch mal aufgenommen. Das Foto ist aber noch in der Kamera...
Aktives Mitglied
ist das dein ernst? 500px × 333px ?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Vollmond ist zum Fotografieren allerdings nicht unbedingt "optimal" ...
linepx.de
@sub - wenn du auf den Link über dem Bild klickst kommst du zu meinem Fotostream bei flickr und dort hast du das Bild mit 1500 x 1000 Pixel. Dort findest du auch die Kameradaten - die Exif.
Warum sollte ich denn hier im Forum ein Bild einstellen was größer ist? Das Original auf meiner Festplatte ist auch noch größer, will ich ja ev. für Composings verwenden und wenn Jemand das Foto haben möchte kann er ja fragen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums