Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Supernatural Asche Effekt

WhOrERoR

In Love

Hey,
ich suche ein Tutorial, mit dem ich es schaffe diesen "Mensch zerfällt zu Staub/Asche" Effekt nachzuahmen. Ich denke C4D eignet sich eher als After Effects. Habe schon grobe Ideen wie es gehen könnte, auch schon ein Tutorial, was allerdings über "COFFEE" läuft.

Vll kennt ja jemand was :)

A

Andy62

Guest

AW: Supernatural Asche Effekt

Hi,

Coffee ist nicht ein Getränk, sondern sehr interessanter Bestandteil von Cinema. Das geht in der Tat mit C 4D. Es sollte mit Thinking Partikels funktionieren. Da mußt Du mal nach einem Tut suchen. An einer Stelle steht der Mensch und weiter entfernt ist der Aschehaufen. Dazwischen muß sich der Mensch in Patikel auflösen und dann als Aschehaufen wieder susammensetzen. Ist nicht so einfach.

Gruß Andy62

CUBEMAN

Polyboy

Hallo,

mit ThinkingPaticles "P Blurb"-Node, sollte sich das schon ganz ansehnlich realisieren lassen.

Viele Grüße

siousu

Hat es drauf

kannst du mal den Link vom Coffee-Tutorial hier reinstellen?
würde mich nämlich noch interessieren.

Gruss

fuxxx

Mod | 3D

ich weiß zwar nicht, wie der effekt genau aussehen soll, aber dieses tut hier ist sicherlich passend:

WhOrERoR

In Love

Hey,
danke für die schnellen Antworten. Werde mir die 2 Tutorials auf jedenfall mal angucken.
Hehe und ja ich weiss was COFFEE ist, aber ich beherrsche es nicht ;-) Gibts denn ein Tutorial bzw. Tutorials über COFFEE Basics?

Und das Tutorial zu dem Effekt bei COFFEE werde ich nochmal raussuchen, ist unter den Lesezeichen meines alten Rechners.

Müsste dieser Staub-Effekt nicht auch über den Splatter Effekt bei C4D realisierbar sein, oder lässt sich dieser Effekt nicht physikalischen beinflussen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden