F
FinnPix
Guest
Hallo liebes Forum!
bin jetzt so verzweifelt gewesen, das ich jetzt wirklich mal selber nachfrgen muss:
Habe mir Sure Target instaliert und habe folgendes Problem-->
Ich gebe 4 Ebenen als Target Layer an (Target 1-4),
wenn ich dann Target 2 auswähle, passiert gar nichts.
Nur ein roter Rahmen bewegt sich von Target 1 zu Target 2.
Die Kamera tut gar nichts und die Rahmen haben auch ein gewaltigen Offset.
Ich sehe also nur ein roten Rahmen der von irgendwo zufällig nach irgendwo zufällig wandert.
Außerdem gibt es folgendes "Syntom":
Wenn Sure Target in meinem Projekt geladen ist oder mal geöffnet wurde, ist nichts mehr sichtbar was ich ab dem Zeitpunkt erstelle. Schrift die ich erstelle wird nicht angezeigt (als würde ich schwarz auf schwarz schreiben.. Rahmen und Cursor werden korrekt angezeigt)
Ideen?
Bin leider nicht tief genug in dem Programm bis her drin um die Sachen richtig deuten zu können
bin jetzt so verzweifelt gewesen, das ich jetzt wirklich mal selber nachfrgen muss:
Habe mir Sure Target instaliert und habe folgendes Problem-->
Ich gebe 4 Ebenen als Target Layer an (Target 1-4),
wenn ich dann Target 2 auswähle, passiert gar nichts.
Nur ein roter Rahmen bewegt sich von Target 1 zu Target 2.
Die Kamera tut gar nichts und die Rahmen haben auch ein gewaltigen Offset.
Ich sehe also nur ein roten Rahmen der von irgendwo zufällig nach irgendwo zufällig wandert.
Außerdem gibt es folgendes "Syntom":
Wenn Sure Target in meinem Projekt geladen ist oder mal geöffnet wurde, ist nichts mehr sichtbar was ich ab dem Zeitpunkt erstelle. Schrift die ich erstelle wird nicht angezeigt (als würde ich schwarz auf schwarz schreiben.. Rahmen und Cursor werden korrekt angezeigt)
Ideen?
Bin leider nicht tief genug in dem Programm bis her drin um die Sachen richtig deuten zu können