Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Surrealer Versuch

zer02288

ZeroEnna

AW: Surrealer Versuch

Sieht echt gut aus!!!
...aber ;) der Boden des Balkons, da stimmt die Perspektive nicht zu Wand/Boden.
Wenn es erwünscht ist, dann hab ich natürlich nichts gesagt....
An sonsten gefallen mir die Perspektiven gut (bzw deren Surrealität).

Kinni

Vegetarier Kannibale

Schöne Idee. Die Strippe in der Cobranase hört aber zu hart auf. Die Spitze weicher machen. Das Geländer ist auch ein wenig hart ausgeschnitten. Die Hand würde ich dem Hintergrund farblich anpassen und viel mehr transparenz geben. Wie ein Geist der die Fäden in der Hand hält.

Eidechse

Träumer

Oberflächlich betrachtet gefällts mir sehr gut.
Jetzt kommt das aber
Die Tinte verläuft nicht richtig und das Geländer sieht für mich so dahingepfuscht aus, ohne wirkliche struktur nur mit einem Muster gefüllt(sieht aus wie von einer Bastmatte).
Da wo das Geländer um die Ecke läuft sehen die Geländerstäbe so aus als ob das Geländer geradeaus weitergeht.Der Sockel von der Schlange steht im Geländer(über den Terassenboden hinaus).Die verschiedenen teile haben unterschiedliche schärfen z.B. die Büste,die Sockel, die Hand.......das irritiert beim anschauen.Das sind so die Sachen die mir aufgefallen sind ich hoffe das ist nicht zuviel und du kannst was damit anfangen.
Ich weis ja auch gar nicht was davon so gewollt ist von Dir.

Sonnige Grüße

P

Pixelverwender

Guest

Die Büste erscheint mir von den Lichtverhältnissen her nicht passend (zumindest dort, wo sie gerade steht). Das mit dem Tintenfleck wurde ja schon gesagt, der müsste von der Perspektive an den Boden angepasst werden.
Der Standfuß der linken Figur erscheint mir arg weit über der Grenze des Balkonbodens. Eigentlich ist doch da durchs Gitter eine Begrenzung?

Hupsi

Photoshopograph

Naja - bei surreal ist ja vieles erlaubt aber halt nicht alles:
Die PErspektiven der Puppen hinten ( speziell die Standfüße ) passen so gar ned.
Die Lichter sind nicht harmonisch. Schatten fehlen gänzlich und das was da ausrinnt - scheint zu schweben.

Noch mal dran gehen und Verbesserung zeigen.

Hupsi

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

Da sämtliche Bildelemente scheinbar aus unterschiedlichen Perspektiven fotografiert wurden, sieht das ganze irgendwie zusammengeklatscht aus. Fehlende Schattierungen und unterschiedliche Schärfen unterstreichen diesen Eindruck noch zusätzlich.

Ich behaupte jetzt mal, dass sich bei diesem Ausgangsmaterial nicht viel mehr machen lässt.

mfg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden