Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

swf nach 5 Wiederholungen stoppen

O

OM_Web

Guest

Ich habe einen Flash-Banner erstellt und möchte, dass dieser nach 5 Durchläufen stoppt.
- Wahlweise am Ende oder
- auch bei einem bestimmten Bild

Ich habe mich im Forum schon ein bisschen schlau gemacht:

- einfacher Stopp-Befehl am Ende funzt
stop();
- für die gezielte Anzahl Wdh. habe ich auch den Hinweis zum "Eigenschafteninspektor" gefunden, Hier sehe ich aber nur die Möglichkeit, die Endlosschleife anbzuschalten, aber keine Möglichkeit, um die ANhzahl der Wiederholgen einzugeben

Optimal wäre es natürlich noch, wenn die swf Datei nach den 5 Durchläufen bei einem bestimmten Bild stoppt.

Danke.

francisfarmer

Who the hell...

AW: swf nach 5 Wiederholungen stoppen

Hmm, bin nicht so der AS Profie, aber ich persönlich würde das ganze mit ner if oder while Schleife machen.

Ein Startwert (z.B. mit 0 anfangen) festlegen, der jedesmal erhöht wird, wenn ein Durchlauf fertig is...und wenn der Startwert dann = Bedingung (die auch festgelegt werden muss) erfüllt is stoppen?
So könnte man auch in jedem belibiegen Frame anhalten.

Versteht mich jemand? :lol:

Wenns einfacher geht, wär ich auch gespannt.

Y

yvi_sun

Guest

Ich habe einen Flash-Banner erstellt und möchte, dass dieser nach 5 Durchläufen stoppt.
- Wahlweise am Ende oder
- auch bei einem bestimmten Bild

Ich habe mich im Forum schon ein bisschen schlau gemacht:

- einfacher Stopp-Befehl am Ende funzt
stop();
- für die gezielte Anzahl Wdh. habe ich auch den Hinweis zum "Eigenschafteninspektor" gefunden, Hier sehe ich aber nur die Möglichkeit, die Endlosschleife anbzuschalten, aber keine Möglichkeit, um die ANhzahl der Wiederholgen einzugeben

Optimal wäre es natürlich noch, wenn die swf Datei nach den 5 Durchläufen bei einem bestimmten Bild stoppt.

Danke.

Hast du mittlerweile dein Problem lösen können? Kannst du mir den Action Script Code mitteilen? Ich find einfach keine Lösung dazu im Netz.
Dank dir

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden