Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

swf und Quicktime pro

paulchen1974

Noch nicht viel geschrieben

Hallo kann mir jemand sagen ob ich eine swf datei in quicktime pro öffnen kann um sie dann als filmdatei (.avi oder sonst ein Format was ein normaler DVD Player abspielen kann) zu exportieren? Ich habe eine Preisliste mit kleinen animationen in flash erstellt und wollte mir auf diesem Weg den PC sparen um den Flashfilm abzuspielen, daher dachte ich mir ich brenn den exportierten Film einfach auf ne DVD und lass ihn dann in einer Schleife abspielen. MfG paolo

P

phenomena

Guest

AW: swf und Quicktime pro

weil für den QT-mov Export einige Vorraussetzungen auf der Timeline erfüllt sein müssen... QT ist eben kein swf-Player und händelt die Timeline anders. Mit extremen verschachtelungen kommt QT da nicht klar...Ein MOV ist nach wie vor nur eine Aneinandereihung von Einzelbildern - zwar kannst du eine gewisse Navigation einbauen aber eben nicht beliebig in Flash verschachtelte MCs darstellen lassen...

Wieso willst das übehaupt auf DVD haben - soll das auf dem Fernseher laufen? weil dann solltest auch bedenken dass das Pixelverhältnis auf dem Fernseher ein anderes ist...

poste deine FLA oder SWF halt dann versuch ich dir ne Lösung zu finden...

sokie

Mod | Web

in den exporteinstellungen kannst du angeben, dass der export gestoppt werden soll, nachdem die angegebene Zeit verstrichen ist. diese Einstellung "export stoppen" -> "nach verstrichener Zeit" erlaubt es eben solche flash animationen zu exportieren, die nicht zweitleistenbasiert sind.

paulchen1974

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und danke erstmal. Ich bin gestern auf screenflick gestoßen und habe nun eine andere Lösung gefunden. Ich las den swf film im vollbildmodus laufen und nehme das ganze mit einem Programm auf was anschließend in verschd. Filmformate exportiert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden