ex
ex
Hallo,
also das Problem tritt auf wenn ich ein Bild in der Bridge öffne.Dann erscheint dieses erwähnte Fenster und zwar mehrmals(bis zu 23X) .Nachdem ich diese Fenster dann geschlossen habe funktioniert alles wieder einwandfrei.Aber es nervt natürlich wenn man erst 23 Fenster schließen muss. Bei Google finde ich nur unbeantwortete Hinweise (2) auf dieses Problem.
Gruß Susewind
Nicht mehr ganz neu hier
sokosoko
Guest
werner2605
Guest
Hallo, ich glaube, ich kann Euch glücklich machen. Ich habe seit langem dieses sehr sehr störende Problem. Ich habe alles probiert. Jetzt kam ich nach langer Zeit auf die Schnapsidee und habe in C:/programme/adobe/adobe bridge cs5/SwitchboardClient.dll erst einmal "unschädlich" gemacht (SwitchboardClient.dll_bat). Bridge CS5 startet seither ruckzuck!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, es hilft Euch allen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums