Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Switch oder Splitter ?

biscuit_ani

Canon User

Hi, ich habe folgendes Problem :

Ich möchte zwischen meinem Computermonitor und meinem Fernseher das Bild hin und her schalten OHNE dabei immer unter meinen Tisch kriechen zu müssen und die Kabel einzeln um zu stecken.

Was für ein Gerät brauche ich für dieses Vorhaben ?

Also EINEN VGA-Eingang und ZWEI VGA-Ausgänge um den Fernseher und den Monitor mit dem Computer zu verbinden.

Vielen Dank

Mfg biscuit:)

Edit : Ich weis nicht ob es das richtige ist aber vlt...

Zuletzt bearbeitet:

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Switch oder Splitter ?

Nanu, hat die 86GT keine zwei DVI-I Ausgänge, von denen sich per VGA-Adapter ein Signal abgreifen lässt?
Anschließend den Bildschirm für gleichen Inhalt Clonen oder den Desktop per DualView erweitern und den TV-Player auf der gewünschten Anzeige maximieren. Der ungenutzte Bildschirm kann dann ohne weiteres abgeschaltet werden.

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

Aber das muss man mir doch sagen.. ich kann so nicht arbeiten! :D

Interessant fänd ich jetzt noch nen schicken DVI-Switch mit HDCP-Unterstützung. Farbe egal, hauptsache schwarz. Steh wohl auch bald vor dem gleichen Problem. :rolleyes:

biscuit_ani

Canon User

Ich hab mir jetzt halt einen Splitter bestellt...
Wer weis vlt brauch ich mal die funktion auf 2 Monitoren das selbe anzuzeigen ;)

mfg biscuit

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden