Noch nicht viel geschrieben
Servus,
ich hab mir schon den Wolf gegoogelt, leider zu dem Thema nix gefunden.
Kann man die Symbolbibliotheken im Illustrator gemeinsam nutzen?
D.h. ich erstelle eine Bibliothek, lege die dann irgendwo in einer Ordnerstruktur aufm Server ab, und mehrere Leute können dann gleichzeitig damit arbeiten.
Testweise habe ich mir schon eine Bibliothek erstellt und exportiert.
Wenn ich diese nun wieder importiere und öffne, kann ich die Biobliothek aber nicht mehr gearbeiten. Rechts unten im Fenster ist so ein durchgestrichener Stift.
Ich kann dann weder neue Symbole in die importierte Bibliothek einfügen noch darin befindliche Symbole ändern.
Kann mir da jemand helfen?
Muss für die Firma recherchieren ob der Illustrator zweckdienlich wäre, und das natürlich asap
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
ich hab mir schon den Wolf gegoogelt, leider zu dem Thema nix gefunden.
Kann man die Symbolbibliotheken im Illustrator gemeinsam nutzen?
D.h. ich erstelle eine Bibliothek, lege die dann irgendwo in einer Ordnerstruktur aufm Server ab, und mehrere Leute können dann gleichzeitig damit arbeiten.
Testweise habe ich mir schon eine Bibliothek erstellt und exportiert.
Wenn ich diese nun wieder importiere und öffne, kann ich die Biobliothek aber nicht mehr gearbeiten. Rechts unten im Fenster ist so ein durchgestrichener Stift.
Ich kann dann weder neue Symbole in die importierte Bibliothek einfügen noch darin befindliche Symbole ändern.
Kann mir da jemand helfen?
Muss für die Firma recherchieren ob der Illustrator zweckdienlich wäre, und das natürlich asap
Vielen Dank schonmal im Vorraus!