Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Szene mit Populate aus Max 14 in früherer Version rendern

Svel89

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich habe eine ziemlich große Szene (ich finde sie ziemlich groß:D) in 3ds max gezeichnet. In meiner Ausbildung haben wir neue Rechner bekommen an denen ich diese Szene gerne Rendern würde. Leider habe ich die Populate Funktion von 2014 verwendet die in 2012 nicht funktioniert und in der Ausbildung haben wir nur 3ds Max 2012. Ich kann hier kein 2014 aufspielen weil wir noch Win XP haben und das nicht über 64 Bit funktioniert.

Habt ihr eine Idee wie ich die Szene trotzdem rendern kann?

Gruß
Sven

Svel89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Szene mit Populate aus Max 14 in früherer Version rendern

Das war auch mein erster Gedanke leidr schmeißt er dann die Leute raus. Mich interessiert ob es die Möglichkeit gibt die Populate Funktion sozusagen zu sprengen. Eigentlich sind das doch auch nur Polygone und Keys.

keul3

3dsMax | 3D-Contest

möglicherweise mit Convert to Editable Poly

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

falls due es nicht als animation brauchst und nur als still, kannst du die Snapshot (Momentaufnahme) funktion verwenden um eine ganze selektion in ein nicht animiertes mesh verwandeln.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden