Noch nicht viel geschrieben
Hallo Zusammen,
bin gerade Fix und Fertig mein Kopf glüht, habe gerade das Kapitell Licht von der Galileo Design DVD durchgearbeitet,
die DVD baut auf der alten Blender Version 2.6 auf.
Auf der DVD wird im letzten Kapitell auch die neue Render Engine Cycles gezeigt,
aber so weit bin ich noch nicht.
Nutzt man heutzutage überhaupt noch die Standard Render Engine um realistische Beleuchtungen zu bauen?
falls ja würde ich jetzt erstmal in der Richtung weiter arbeiten, falls nein würde ich den Focus direkt auf Cycles legen.
bin gerade Fix und Fertig mein Kopf glüht, habe gerade das Kapitell Licht von der Galileo Design DVD durchgearbeitet,
die DVD baut auf der alten Blender Version 2.6 auf.
Auf der DVD wird im letzten Kapitell auch die neue Render Engine Cycles gezeigt,
aber so weit bin ich noch nicht.
Nutzt man heutzutage überhaupt noch die Standard Render Engine um realistische Beleuchtungen zu bauen?
falls ja würde ich jetzt erstmal in der Richtung weiter arbeiten, falls nein würde ich den Focus direkt auf Cycles legen.