TraumFänger
Hallo Leute,
Nachdem ich für einige Zeit "abgetaucht" bin um ein spannendes 3D Projekt zu realisieren melde ich mich nun mit dem Ergebnis zurück!
Es handelt sich um eine virtuelle Rekonstruktion des Tyrannosaurus Rex, die wir in Zusammenarbeit mit dem Landesmuseum Hannover, insbesondere mit zwei unglaublich guten Paläontologen nach allerneusten Kenntnissen der Wissenschaft
erarbeitet haben.
Zu dem Bild gibt es noch einen schönen Turntable und einen Walkcycle
Das Fertige Ergebnis ist ein spannender Film für das Landesmuseum Hannover.
Der Film beschreibt das Jagdverhalten des T-Rex und erklärt warum seine Augen und seine Zähne ihn zum "modernsten" Dinosaurier aller Zeiten machen!
Wer den Film sehen will, sollte mal das Landesmuseum Hannover besuchen
Aber hier gibt es einen kurzen TV-Beitrag mit einigen Ausschnitten
Liebe Grüße
euer lieber a2arthur
PS:
Hier ist übrigens der Film!
Damit er auch auf die erste Seite kommt;-)
Es handelt sich um einen spannenden Film, der das Jagdverhalten des Tyrannosaurus Rex veranschaulicht. Wir wurden dabei auf höchstem wissenschaftlichen Niveau von Paleontologen des Landesmuseums unterstüzt. Dadurch konnten wir einen Film schaffen, der Wissen vermittelt aber gleichzeitig unterhaltend ist.
Hauptthema des Films sind die scharfen Augen, die dem T-Rex einen stereoskopischen Blick ermöglichten. Daher haben wir den Film auch in Stereo 3D produziert.
Ich wünsche viel Spaß!
Hier der Link zum Film:
Scharfe Augen - Spitze Zähne
--------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
T-rex in 3D
Soeben haben wir die 3D-Stereo-Version Online gestellt!
Also 3D Brille auf los gehts!
T-rex 3D!
Viel Spaß und liebe Grüße
Euer T-rex Team
Nachdem ich für einige Zeit "abgetaucht" bin um ein spannendes 3D Projekt zu realisieren melde ich mich nun mit dem Ergebnis zurück!
Es handelt sich um eine virtuelle Rekonstruktion des Tyrannosaurus Rex, die wir in Zusammenarbeit mit dem Landesmuseum Hannover, insbesondere mit zwei unglaublich guten Paläontologen nach allerneusten Kenntnissen der Wissenschaft
erarbeitet haben.
Zu dem Bild gibt es noch einen schönen Turntable und einen Walkcycle
Das Fertige Ergebnis ist ein spannender Film für das Landesmuseum Hannover.
Der Film beschreibt das Jagdverhalten des T-Rex und erklärt warum seine Augen und seine Zähne ihn zum "modernsten" Dinosaurier aller Zeiten machen!
Wer den Film sehen will, sollte mal das Landesmuseum Hannover besuchen
Aber hier gibt es einen kurzen TV-Beitrag mit einigen Ausschnitten
Liebe Grüße
euer lieber a2arthur
PS:
Hier ist übrigens der Film!
Damit er auch auf die erste Seite kommt;-)
Es handelt sich um einen spannenden Film, der das Jagdverhalten des Tyrannosaurus Rex veranschaulicht. Wir wurden dabei auf höchstem wissenschaftlichen Niveau von Paleontologen des Landesmuseums unterstüzt. Dadurch konnten wir einen Film schaffen, der Wissen vermittelt aber gleichzeitig unterhaltend ist.
Hauptthema des Films sind die scharfen Augen, die dem T-Rex einen stereoskopischen Blick ermöglichten. Daher haben wir den Film auch in Stereo 3D produziert.
Ich wünsche viel Spaß!
Hier der Link zum Film:
Scharfe Augen - Spitze Zähne
--------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
T-rex in 3D
Soeben haben wir die 3D-Stereo-Version Online gestellt!
Also 3D Brille auf los gehts!
T-rex 3D!
Viel Spaß und liebe Grüße
Euer T-rex Team
Zuletzt bearbeitet: