Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

T-Shitr vorlage

H

hellas731

Guest

Hallo Profis!

Bin hier neu und befasse mich mit Corel seit kurzem.
Vorab entschuldige ich mich für meine orthografie und syntax aber bin hald in und aus Griechenland.
Meine erste frage ist, wie kann ich ein T-Shirt erstellen (kontouren) dammit ich es nach belieben anferben kann und ein logo oder schriftzug einbetten kann, so das man das entergebnis dem kunden vorab zeigen kann!
Gibt es da was fertiges als vorlage oder wie kann ich was zusamenstellen?
Es geht nicht um eine einfache T-Shirt form es sollte etwas 3d wirken!

Ich bedanke mich schon im vorraus für eure mühe!
Hellas731

Vektorprogramme

leveler

00110100 00110010

AW: T-Shitr vorlage

hi hellas731, erstinmal willkommen hier im Forum !

willst du jetzt ein logo entwerfen, dass dann aufs shirt drucken und du willst jetzt wissen, wie das logo im druckladen abzugeben ist?

oder wie man in ps ein t-shirt malt / in Illu zeichnet - quasi als layout?! Fotografier halt ein blanko Shirt und bastel dir dein logo in PS darauf...kann ich dir gern erklaeren, wenns dass denn sein soll...

H

hellas731

Guest

AW: T-Shitr vorlage

Vielen dank für deine antwort.

Ja es ist so das ich mit corel12 arbeiten lernen möchte und eine t-Shirt skitze
brauche um das logo draufzusetzen und dem bekanten zeigen kann wie es dan fertig aussehen würde mit allen farb variationen!
Und das alles mit corel 12!
Habe ein paar t-shirts aus dem netz gezogen und versucht zu vectorisieren und dan halt die farben drauf zu setzen aber das ergebnis ist nicht zufriedenstellent...

Auf weiß geht es einigermahsen...:

Ich glaube es hatt irgendwie nicht mit dem upload geklapt.... :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden