Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tabelle in Html5 richtig formatieren!?

Niksda

Designgrieche

Hey Leute,
bin grad am bearbeiten einer Website für einen Freund. Aber meine Tabelle will nicht so richtig.

hier klicken.

Welche CSS-Eigenschaft muss ich einsetzen, damit die Tabelle den Text oben und links ausrichtet und nicht in der Mitte?

-Niksda.
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Tabelle in Html5 richtig formatieren!?

Welche Tabelle meinst du?
Ich seh da keine Tabelle?

Oder meinst du die im <iframe> "gigs"?

Diese Infos werden mir zumindest in allen Browsern schön untereinander dargestellt, daneben die Feeds...

Noch ein anderer Tipp: die Schriften werden bei mir hier im FF 18.0.2 auch nicht richtig platziert, sondern liegen alle wüst übereinander, so dass sie nicht mehr lesbar sind und auch viel zu groß, sie nehmen über die Hälfte des Viewports in der Höhe ein und mehr als 100% Breite (gerade getestet: das hat nix mit installierten Addons zu tun, sondern im FF 18.0.2 gibt es da tatsächlich Probleme mit der Skalierung der .svg-Grafiken...)
In Safari und Chrome arbeitet es aber richtig.

Lieber Gruß
 

Niksda

Designgrieche

AW: Tabelle in Html5 richtig formatieren!?

Ja genau die meinte ich.

Kannst du mir da einen Tipp geben wie man das abwärtskompatibel gestaltet?

Oder gibts irgendne Möglichkeit über Php die einzelnen Website-parts für jeden Browser richtig auszugeben? Also wenn er kein svg unterstützt das entsprechende png anzeigen usw.?

Danke schonmal, -Niksda
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben