Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tabellen-Code Hilfe

Nine111

fleißige Biene

Hallo,
kann mir einer helfen, wie ich diese Ahnentafel in Form einer Tabelle richtig erstelle und auch so eine Klammer einbinden kann? Liegt da nen CSS sheet dahinter zwecks Farben und der Klammer bzw. Schriftfarbe und Co.? Wenn ja, wie kann ich sowas einbauen.
Bitte jetzt keine Kommentare ich solle mich belesen, habe ich und kann auch paar Grundsachen, will einfach nur wissen wie ich es machen kann, danke.

Hier der Link

Danke und Gruß
 

Myhar

Hat es drauf

Wenn du die Webdevelopertools deines Vertrauens verwendest dann siehst du, dass das einfach eine geschwungene Klammer { mit etwas CSS ist. Diese Tools zeigen dir auch an, dass die Anweisungen in style01.css auf Zeile 64 zu finden sind wenn du genau wissen willst wie du es machen kannst.
 

Nine111

fleißige Biene

Ja hab ich alles schon gesehen und gelesen. Soweit so gut.
Wie binde ich sowas als Teststellung mal in eine WYSIWYG-HP ein?
Einfach mit zwischen den Code schreiben? Wahrscheinlich einfach versuchen und schauen, was es mi dann alles kaputt macht.

Danke und Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben