Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
versuche mich gerade ein wenig mit css.
Habe div angelegt (footer), und in dem Footer habe ich tabellen angelegt, die nebeneinander stehen sollen (Zimmer, Apparements und mit eienm größeren Abstand dann Kontakt). Leider werden die Tabellen nicht nebeneinander angezeigt sondern untereinander. kann mir jemand vl weiterhelfen, wie ich sie nebeneinander bringe?? Ich schaffs irgendwie nicht! Vielen Dank für eure Hilfe.
</html>
versuche mich gerade ein wenig mit css.
Habe div angelegt (footer), und in dem Footer habe ich tabellen angelegt, die nebeneinander stehen sollen (Zimmer, Apparements und mit eienm größeren Abstand dann Kontakt). Leider werden die Tabellen nicht nebeneinander angezeigt sondern untereinander. kann mir jemand vl weiterhelfen, wie ich sie nebeneinander bringe?? Ich schaffs irgendwie nicht! Vielen Dank für eure Hilfe.
Code:
</div>
<div id="footer2_zimmer"><table align="left" style="color:#FFFFFF; <FONT FACE="Verdana"; <table width="330px">
<tr><td></td></tr>
<table align="left" style="color:#FFFFFF; FONT FACE="Verdana"; <table width="120px">
<tr>
<td><font face="Arial"><a href=""><font color="FFFFFF">Zimmer</a></font></td></tr>
<table align="left" style="color:#FFFFFF; <FONT FACE="Verdana"; <table width="510px">
<tr>
<td><font face="Arial"><a href=""><font color="FFFFFF">Appartements</font></td></tr>
<table align="left" style="color:#FFFFFF; <FONT FACE="Verdana";
<tr>
<td><font face="Arial"><a href=""><font color="FFFFFF">Kontakt</font></td></tr>
</div>
</body>