Nicht mehr ganz neu hier
Mein Cinema spinnt mal wieder. Wenn ich per F2 die Oben-Ansicht aufrufe, wird die Vorne-Ansicht angezeigt, obwohl im HUD "Oben" steht. Wenn ich per F3 die Rechts-Ansicht aufrufe, wird zwar die Rechts-Ansicht angezeigt, aber um 90° im Uhrzeigersinn gedreht. Wenn ich per F4 die Vorne-Ansicht aufrufe, wird die Oben-Ansicht angezeigt, und zwar um 180° gedreht, obwohl im HUD "Vorne" steht.
Keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist, und auch keine Ahnung, wie ich das jetzt wieder in den Normalzustand bringen kann.
Das ist blöd, weil ich besonders die Rechts-Ansicht gerade oft brauche.
Wenn ich eine neue Datei beginne, also ein neues Projekt, dann stimmen die Ansichten allerdings wieder. Es ist nur in meinem aktuellen Projekt so, das wegen seiner enormen Fülle von Polygonen, Objekten und Texturen Cinema ziemlich belastet.
Keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist, und auch keine Ahnung, wie ich das jetzt wieder in den Normalzustand bringen kann.
Das ist blöd, weil ich besonders die Rechts-Ansicht gerade oft brauche.
Wenn ich eine neue Datei beginne, also ein neues Projekt, dann stimmen die Ansichten allerdings wieder. Es ist nur in meinem aktuellen Projekt so, das wegen seiner enormen Fülle von Polygonen, Objekten und Texturen Cinema ziemlich belastet.
Zuletzt bearbeitet: