Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TAFTA/TTIP - Freihandelsabkommen - Heute: 3SAT - 20.15

leveler

00110100 00110010

Moin Leute, ich weiss, ich weiss, TV-Tips sind hier wahrscheinlich nicht unbedingt gern gesehen, aber leider stelle ich fest, dass nur sehr wenige Leute mit dem Thema Freihandelsabkommen vertraut sind, daher nehme ich mir einfach mal die Freiheit im Off-Topic-Bereich, auf die heutige Sendung in 3Sat ab 20.15 hinzuweisen. Ob die Sendung nun informativ wird, weiss ich auch nicht, aber dümmer wird man wahrscheinlich nicht, auch wenn man immer alles kritisch hinterfragen sollte.

B

butterfly supernova

Guest

So, 3 wichtige Sachen; die wohl wichtigste zu erst:

1. Der Termin für den internationalen Demo-Tag gegen TTIP steht endlich ! Er ist am 19. April, also in etwa 1 Monat. Näheres folgt...

2. Anschauliche 3sat-Doku "Gefährliche Geheimnisse" zu TTIP heut' Abend verpasst? Hier gibt's sie online zum Nachschauen:

3. Morgen, also 21.03.2014, ab 18:30 wird Glyn Moody - das ist ein sehr aktiver Akteur bei den TTIP-Protesten - einen Vortrag zu TTIP halten; diesen wird man per Livestream an dieser Stelle verfolgen können:

P

Pixelverwender

Guest

Ich gebe meinen Senf auch noch dazu und hoffe, dass möglichst viele den Mediathek-Link in ihrem Bekanntenkreis weitergeben.

M

Morendo

Guest

Hi, mein bester Forexbroker hat mich reich gemacht und ich frag mich, ob ich ein schlechtes Gewissen haben muss. Wenn TTIP durchkommt, werden Spekulanten wie ich noch mehr verdienen und Mittellose noch mehr verzichten müssen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden