Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Tagespunkte?

Schoki

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe ein ähnliches Problem.

Am Computer (Win10 alles aktuell + Firefox auch aktuell) bin ich eingeloggt, bekomme aber erst nach erneutem Laden der Seite bzw. mit Klick auf einen Link angezeigt das ich Tagespunkte erhalten habe.

Auf dem Smartphone (Samsung Galaxy Note 4 - Android 6.0.1 - Standard Internetbrowser) ist es leicht anders.
Wenn ich die Seite aufrufe dann werde ich als nicht eingeloggt angezeigt, nach Klick auf einen Link oder neu laden dann das selbe wie oben beschrieben.

Gruß
Andi

Es ist bei mir gleich geblieben. Ebenfalls erst nach dem zweiten Mal Laden kommt der Punktehinweis. Früher war er er gleich da.
Mir ist konkret nicht aufgefallen wann diese Änderung genau war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gomjabar

Aktives Mitglied

Schade, das sich noch keiner der "Zuständigen" zum Thema gemeldet hat.

Bei mir ist es noch immer so, das erst nach erneutem Laden der Seite bzw. mit Klick auf einen Link angezeigt wird das ich Tagespunkte erhalten habe.

Es wäre schon schön zu wissen, ob das so gewollt ist oder ob es ein Fehler ist, der sich evtl. durch Einstellungen im Browser beheben lässt. Ich nutze Win10 und den aktuellen Firefox. Ein löschen der in Firefox getroffenen Einstellungen und auch die Deinstallation mit anschließender Neuinstallation haben nichts gebracht.

LG Roger
 
E

essdreipro

Guest

@Gomjabar ...

ich arbeite mit dem IE unter Win10...

da stehen die 'Temporären Internetdateien' unter 'Browserverlauf'
bei mir auf 'Automatisch'...

bedeutet, dort kann man festlegen, ob die gespeicherten Inhalte
bei jedem Zugriff auf die Seite, nie, oder beim Starten des
Browsers aktualisiert werden...

bei den anderen Browsern weiß ich es leider nicht...
 
E

essdreipro

Guest

also bei mir hat sich - trotz ändern in den 'Temporären Internetdateien' -
leider noch nichts geändert...

Aktualisierung nur über 'Mein PSD' > 'Punkte aktualisieren'....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme seit Tagen gar keine Meldung mehr über Punkte. Früher kam immer die Meldung mit den Punkten und dem Hinweis mit einem neuen Besuch nach 8Std. usw. Nichts dergleichen...
 
E

essdreipro

Guest

@Diefa ...

stimmt... auch ich vermisse den Hinweis...

und weiterhin 'aktualisieren' der Punkte
nur über 'Mein PSD' auf 'Punkte aktalisieren'...
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Klickt mal oben links auf das PSD-Logo. Bei mir braucht es manchmal sogar zwei dortige Klicks, bis mein jeweiliger Antrag auf die fünf Punkte zuschlägig beschieden wird.
 
Klickt mal oben links auf das PSD-Logo. Bei mir braucht es manchmal sogar zwei dortige Klicks, bis mein jeweiliger Antrag auf die fünf Punkte zuschlägig beschieden wird.
Es mag ja sein, dass die Punkte weiterhin gut geschrieben werden, das kann ich kaum kontrollieren, dazu müsste ich ja im Kopf haben mit welchem Stand ich PSD verließ.
Meine Frage ist, gibt es diese Regelung noch oder nicht? Wenn ja, warum wird das nicht mehr angezeigt?

PS: Ich habe Stefan mal auf den Thread hier aufmerksam gemacht.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ja genau, die Meldung erscheint erst beim zweiten Klick, glaube das ist so, weil die Seite hier gecached ist und nicht nach jedem Aufruf ständig alles prüft ob neue Punkte jetzt gutgeschrieben wurden. Anders geht es aktuell nicht aus Performancegründen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wie ist es denn mit der Gutschrift der Punkte, ist die Gutschrift unabhängig von der Meldung? Oder wird die Meldung erst nach erfolgter Gutschrift ausgelöst?
 

rip-eye

Noch nicht viel geschrieben

Juhu...
Erster Beitrag, schon am meckern ;-)

Mit meinen Punkten klappte bis zum Umzug alles bestens. Hab mir mal brav den Fred hier durchgelesen, hat aber nichts gebracht :-(
(war ja auch alles VOR dem Umzug)
Bin ich der einzige mit diesem Problemchen? ;-)
 

Hannu

Grundschüler

Ich bekomme auch keine Tagespunkte mehr. Aktualisieren bringt genauso wenig wie über verschiedene Geräte anzumelden. Der Punktestand bleibt gleich. Auf meinem Telefon kann ich zudem keine Punkte einsehen. Das poste ich mal im Fehler Thread
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben