Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tagesreport geht in Wochenreport auf

Liebe User,

die Empfänger des Tagesreports haben es sicher bemerkt, einige von ihnen haben auch schon im Forum nachgefragt: 

Wo ist denn der Tagesreport hin?

Der Tagesreport ist der kleine Bruder des Wochenreports und erschien täglich am Morgen für die Empfänger.

Das Gros der Community empfängt den Wochenreport. Den Tagesreport haben insgesamt 3.000 User erhalten.

Aus diesem Grund und der bis dahin administratorischen Teilung haben wir uns entschieden, den Tagesreport in den Wochenreport aufgehen zulassen.

Somit erhalten alle Empfänger, die den Tagesreport oder Wochenreport aktiviert haben, nur noch den Wochenreport. Dieser kommt jeweils am Donnerstag mit einer Übersicht der Tutorials, Downloads und News der letzten sieben Tage.

Wir halten den Wochenreport für eine klasse Sache und hoffen, ihr alle seht es genauso. Obwohl ich hier täglich stundenlang online bin und genau weiß, was die Woche online ging, gucke ich mir jeden Donnerstag trotzdem den Wochenreport an - so fantastisch finde ich ihn.

Wenn einer nicht den Wochenreport haben möchte, kann dieser bequem im Profil deaktiviert werden. Auch am Ende des Wochenreports gibt es einen Direktlink zum Deaktivieren des Wochenreports.

Tagesreport geht in Wochenreport auf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden