Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Vetter_62
Guest
PsychoZ1
Guest
weitestgehend nur noch lesend
... würd ich mir ein 16-300 nicht als "Eines für alles für unterwegs"-Objektiv zulegen.
So, wie ich Tamron kenne, prognostiziere ich mal, dass die beiden in der Klasse der Superzooms sicher eine gute Qualität liefern.Ob die neuen Tammis ordentlich sind bleibt abzuwarten.
Nicht mehr ganz neu hier
Ich sag's mal zynisch:Warum Tamron ein 28-300 für das Vollformat herstellen will, ist mit ein Rätsel.
Nicht mehr ganz neu hier
Ich sag's mal zynisch:
Damit der eine oder andere Verkäufer die Ahnungslosen über den Tisch ziehen kann:
"Wat willste denn mit 'nem 24-70 oder 24-105. Dat is doch nix halbes und nix ganzes. Nimm dat 16-300, da ist alles dran."
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Na ja. Bei dem was Frank hier gezeigt hat, haben sich ein paar Physiker und Designer zusammengesetzt und fertig.welche Auswüchse der Strobistentrend erzeugt hat
Wasserratte
Was ist denn daran so abwegig? Gerade beim fotografieren von kleinen Piepmätzen ist das ganz gängige Praxis .LACH !
Blitzen mit einem 500er. Ist wohl ein makro-500er
Die heutigen Kameras haben eine gute Leistung im High Iso Bereich, wenn ein leistungsstarker Blitz dazu kommt, kann man schon mal ein 500er einsetzen.LACH !
Lernen, lernen, lernen
Ich muss auch mal lachen ... Über einem Lachender.LACH !
Wasserratte
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums