Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

Matrix33

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

Ohne den Gelbstich sieht das wirklich gut aus! Ich hoffe, du musst das Plakat nicht ausdrucken, dein armer Drucker ;)

Bin sehr auf das Endresultat gespannt!
 

Photoshop

MacCie

Gurke aus dem Spreewald

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

Ich werde das Projekt heute Abend fertig stellen. Bin nur gestern aufgrund des super Wetters nicht dazu gekommen ;)
Natürlich lade ich das dann auch wieder hier hoch.

Achso weil das noch jemand gefragt hatte,
das ist ein Projekt für den Deutschkurs. Genau genommen von meiner Freundin, nur das sie mit Photoshop nichts anfangen kann und ich es dann übernommen habe für sie. :lol:
Die Aufgabe war ein Werbeplakat für irgendein Produkt zu entwerfen. Meine Freundin hatte die Idee mit dem Taschentuch, ich versuche das so gut wie möglich umuzusetzen, was dank euch auch sehr gut klappt :)
 

remAis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

Guten morgen,

ich hab da jetzt mal was versucht. Also einen Ansatz. Ich muss dazu sagen das ich Photoshop noch nicht richtig drauf habe und die Kamera auch neu ist. Bin also absolut neu auf dem Gebiet ;)

Ich hab das jetzt mal mit euren Tipps versucht. Finde das jetzt gar nicht schlecht. Brauch dann noch Hintergrund und nen passenden Werbeslogan...

Nochmals vielen Dank an alle!

für den Anfang ist es garnicht mal so schlecht....
hast du gut hinbekommen
 

MacCie

Gurke aus dem Spreewald

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

Soo, anbei das wohl fertige Projekt. In Zusammenarbeit mit meiner Freundin ist jetzt das dabei rausgekommen. Sie wollte das letztendlich auch eher mit dem schlichten, schwarzen Hintergrund. Ich finde es nicht schlecht.

Naja ok, der Name "Schnottermax" wäre mir jetzt nicht grade eingefallen aber sollte für ihr Schulprojekt reichen :D



So und jetzt mal zu euch!...

Die Resonanz zu diesem Projekt freut mich sehr. Außerdem muss ich sagen das ich ohne euch das sicher nicht geschafft hätte, da mir die Kenntnisse einfach fehlten. Nun habe ich durch diese Arbeit selbst wieder eine Menge mit Photoshop gelernt. Deshalb,

großes DANKE an euch! :danke:

Hat mir viel Spaß gemacht - So was mach ich nun? Mal schauen was ich jetzt für mich mal so basteln kann :)
 

synobazz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

echt top !

würde das w noch großschreiben - bzw brauchst du wirklich 2 slogans? finde, dass das ein wenig irritiert..
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

Wieso hast du nicht die Version im Querformat genommen?
So ohne Sternenhintergrund und ohne die Mondoberfläche ist das Plakat zu monoton.
Die Typografie im Querformat war auch besser. Einheitliche optische Kanten und keinen Schriftwechsel!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat


bzw brauchst du wirklich 2 slogans?

Geiles Bild!!

hat spaß gemacht dieses projekt, gerne mehr!! :D

muss synobazz recht geben, die 2 slogans irritieren, wie wärs mit "...ein gutes gefühl" (anstatt dem ganzen satz wir hinterlassen..." << find ich extrem zu langatmig!!

ansonsten, toll!

und gelernt hast sicher einiges, und es hat spaß gemacht das plakat reifen zu sehen!

gruß

RZS
 

MacCie

Gurke aus dem Spreewald

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

Geiles Bild!!

hat spaß gemacht dieses projekt, gerne mehr!! :D

und gelernt hast sicher einiges, und es hat spaß gemacht das plakat reifen zu sehen!

gruß

RZS

Danke, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht :)

Anbei nochmal ein paar Veränderungen. Für welche meine Freundin sich letztendlich entscheidet weiss ich erst morgen früh. Morgen ist Abgabe des Projektes.







schönen gruß
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

Ich finds ohne Sternenhimmel besser, der macht den Text schlechter lesbar und lenkt irgendwie vom Hauptmotiv ab
 

lenbus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

ich würde auch zum schwarzen hintergrund tendieren, aber den machst du dann auch bitte ganz schwarz?!
ansonsten...respekt, gute idee, gute verbesserungsvorschläge, gute umsetzung!! :)

liebe grüße :)
 

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

Wirklich sehr gut geworden!!
Mein Favorit ist das Mittlere. (Wenn du jetzt noch das 'sogar' mit einem 'auch' austauchen würdest, würde es mir persönlich besser gefallen)

Gruß d'Daniel
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

ich persönlich tendiere hierbei eher zum den schlichten und einfachen.DerSternenhimmel,...wie schon öftres erwähnt irretiert ungemein und belegt das Bild zu sehr.

Mir selbst hat das Projekt reifen zu sehen auch viel spaß gemacht und ich wünsche dir noch viele gute Ideen und Umsetzungen dieser.

ika
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

ICh finde es auch super gelungen... Respekt... Tendiere aber auch zu dem mittleren Bild.... die erde ist nun mal von Sternen umgeben. Wirkt realistischer :)
 

tomtaucher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

also für das erste projekt echt gut (ich kann ur die wirkung beurteilen)... weiter so
mir gefällt das mittlere am besten
 

MacCie

Gurke aus dem Spreewald

AW: Taschentuch wickelt sich um die Erde - Werbeplakat

Freut mich richtig das es euch gefällt, danke!

Also letztendlich wurde sich für das erste Bild entschieden, Hochkant mit schwarzem Hintergrund. Soll in der Klasse das beste Projekt gewesen sein wie ich vorhin von meiner Freundin erfahren habe :)

Mal schauen was das Notentechnisch für sie ergibt...

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben