Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
wie o. g., habe ich ein Problem mit meinem Taskmanager.
Hier der screenshot -->
Ich kann nicht mehr die CPU-Auslastung sehen/anklicken, etc.
Angefangen hat es, dass meine Logitech MX Revolution zu spinnen begann.
Sie zeigte ständig einen senkrechten Strich, statt Pfeil.. oder einen Doppelpfeil, wo nicht angebracht, auch sogar farbige Symbole, die ich nicht per screenshot sichern konnte.
Dann zeigt sie seit neuestem eine dicke Sanduhr an oder die Variante: Kleine Sanduhr neben dem Mauszeiger.
So wollte ich ich mal im Taskmanager nach der CPU-Auslastung sehen - und jetzt sehe ich noch nicht einmal mehr einen Registerreiter dort.
Ich habe die aktuellen Nvidea Grafik-Treiber installiert - und SetPoint-Treiber für Logitech-Mäuse.. da möchte ich mich eher verweigern.
Wie kann denn das merkwürdige Verhalten verursacht sein?
Hat jemand eine Idee? Kennt jemand das Problem aus eigener Erfahrung?
Über jede Anregung oder Tipp freue ich mich.
Danke! Monika
wie o. g., habe ich ein Problem mit meinem Taskmanager.
Hier der screenshot -->
Ich kann nicht mehr die CPU-Auslastung sehen/anklicken, etc.
Angefangen hat es, dass meine Logitech MX Revolution zu spinnen begann.
Sie zeigte ständig einen senkrechten Strich, statt Pfeil.. oder einen Doppelpfeil, wo nicht angebracht, auch sogar farbige Symbole, die ich nicht per screenshot sichern konnte.
Dann zeigt sie seit neuestem eine dicke Sanduhr an oder die Variante: Kleine Sanduhr neben dem Mauszeiger.
So wollte ich ich mal im Taskmanager nach der CPU-Auslastung sehen - und jetzt sehe ich noch nicht einmal mehr einen Registerreiter dort.
Ich habe die aktuellen Nvidea Grafik-Treiber installiert - und SetPoint-Treiber für Logitech-Mäuse.. da möchte ich mich eher verweigern.
Wie kann denn das merkwürdige Verhalten verursacht sein?
Hat jemand eine Idee? Kennt jemand das Problem aus eigener Erfahrung?
Über jede Anregung oder Tipp freue ich mich.
Danke! Monika
Zuletzt bearbeitet: