Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Tastatur gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Ich arbeite, meist mit PS, mit einem Wacom Intous pen & touch small und einer kabellosen Tastatur Logitech K400r. Nun sind schon fast alle Tastenbeschriftungen weg und möchte mir daher eine neue kaufen. Sie soll so flach als möglich sein, ein Touchpad und die zwei Maustasten haben. Extra Nummernblock brauche ich keinen. Tante G. spuckt mir nicht viele raus, unter anderen wieder die Logitech K400 plus und die Logitech K830. Für TV und Gaming brauche ich sie nicht, Beleuchtung auch nicht wirklich.
Hat jemand Erfahrung mit diesen, bzw einer anderen Tastatur? Battery oder wiederaufladbar wäre auch nicht so wichtig.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Hier ein paar Optionen:

Erfahrung habe ich mit derartigen Tastaturen leider keine.

G

Guest

Diese habe ich mir natürlich schon durchgesehen, es geht mir um Erfahrungen

G

Guest

Danke für den Link, sind tolle Berichte, aber es war keine Tastatur mit Touchpad und Maustasten dabei. Aber das Forum ist recht nürtzlich, werde mir also wieder die Logitech K400 besorgen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden