Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tastatur Probleme

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

Hello,
ich habe da ein Problem und vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen. Also wenn ich mit meiner Tastatur einen Screenshot machen möchte, funktioniert das nicht. Kann es sein das diese Reihe nicht aktiviert ist? Und wie kann ich die oberste Reihe aktivieren?

Woran könnte es noch liegen ?:uhm:

Lg. Orchidee

guillmore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tastatur Probleme

Hi

benutzt du ene Funktastatur und steht direkt vor der Tastatur was? Ich hatte da mal Probleme, das ein Lausprecher direkt davor stand und ich sende Probleme hatte.
Hast du Vista? wenn ja, dann kannst du auch das Snipping Tool benutzen.

idealeschaos

Kellerkind

Normalerweise sind die Tasten auch so schon aktiviert :D Ich weiß ja nicht welche Tasten du drückst, aber bei mir reicht es die Taste Druck/S-Abf zu drücken und dann in Paint/Photoshop... zu gehn und dort Strg + V zu drücken und schon erscheint der Screenshot ;)

D

darnus84

Guest

versuchs mal mit STRG +ALT +DRUCK dann hast du nur das Active fenster als screen und nicht den ganzen desktop ^^

D

deppexxx

Guest

bei mir geht es meist auch nur wenn ich paint schon vorher aufmache.
also paint aufmachen und minimieren druck drücken paint maximieren und rechte maustaste einfügen

hoffe ich konnt helfen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden