aka denyo111
...Und kommt mir jetzt nicht mit Sätze, dass steht doch daneben...
Realist
? Und kommt mir jetzt nicht mit Sätze, dass steht doch daneben.
Danke Nerva.
Bleistifthalter
Ich unterstütze natürlich vollkommen die Methode "Suchen" - (hat im Google vielleicht mal 2 sec. gedauert)
- wobei bei solchen Anfragen hier natürlich die Angabe der Photoshopversion von großem Vorteil wäre... auch wenn grundlegende Aktionen wohl versionsunabhängig sind.
Pixelknicker
Guest
Und kommt mir jetzt nicht mit Sätze, dass steht doch daneben.
Photo-Fan
LaForge93
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Ich finde Googel ist genau das falsche! Wenn in jedem Forum die User sagen google mal dann wirst du nicht mal mehr so einfache Antworten finde wie "wie öffne ich eine Datei"
Wo raus bezieht den Google seine Infos? Richtig aus den Websites. Bei den meisten Suchanfragen über Photoshop landet man hier. Warum? Weil es hier die meisten Infos darüber gibt. Wenn einer keine Lust hat einen Link zu setzten oder zu helfe dann soll er es einfach sein lassen. Auch sammelt man direkt mehrere techniken in bestimmten gebieten, dadurch das jeder seine Links setzt.
Das heisst nicht, dass man hier nicht die Sufu benutzen kann.
*klugscheißmodus_an*
es heißt "Sätzen", Plural!!
*klugscheißmodus_aus*
:lol::lol::lol:
brauche ich doch auch nicht - die Antworten auf solche Fragen wurden doch schon zig-mal irgendwo im Netz gegeben.dann wirst du nicht mal mehr so einfache Antworten finde wie "wie öffne ich eine Datei"
...und was hast du da für ein Problem mit, außer dass vielleicht ein Großteil der immer wieder kehrenden gleichen Anfragen aus dem Forum verschwinden - "Suchen" bezieht sich nicht nur auf Google - im Forum funktioniert das auch, wenn man es nur mal versuchen würde. Und wenn Google die Antwort hier im Forum gefunden hätte, dann hätte man die hier auch direkt gefunden....Wo raus bezieht den Google seine Infos? Richtig aus den Websites.
- hab das gerade nochmal getestet - bei den ersten beiden Trefferseiten war kein einziger Link dabei, der hierher geführt hätte. Habe schon gedacht 10dency protestiert und verweist auch gleich auf ein NachbarforumBei den meisten Suchanfragen über Photoshop landet man hier. Warum? Weil es hier die meisten Infos darüber gibt
°!°
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums