Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tastenkombination in CS4 funzt nicht mehr

AussieAnnette

Nicht mehr ganz neu hier

Habe seit heute photoshop cs4 auf dem Rechner und nun funktioniert die Tastenkombi STRG+ALT+0 nicht mehr, um das Bild in tatsächlicher Pixelgröße anzuzeigen, auch STRG+0 für das ganze Bild geht nur noch über die Mausfunktion. Hat irgendjemand hier eine Idee, woran das liegen könnte??:uhm:

Danke schon mal!!

HAT SICH ERLEDIGT!!!
Asche über mein kleines Haupt - ich hatte die NUMLock Taste nicht gedrückt und somit hat er die Null nicht erkannt.... ich kleines Trottelchen ich :eek:))

EDIT PSYCHOMANIA:
Bitte den EDIT-Button verwenden! Merci!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Lord_Milchzwerg

Noch nicht viel geschrieben

hatte ich auch schon öfters, aber bei cs3
irgendwann habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass man die alt taste einmal gedrückt hat (also nur die alt taste)
dann hab ich sie nochmal gedrückt und es ging wieder :)
ich hoffen ich konnte dir weiterhelfen ;)

*verdammt
egal, vielleicht hab ich ja trotzdem jemandem geholfen xD

EDIT PSYCHOMANIA:
Ebenfalls!
Bitte Edit-Button verwenden! Merci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

panicdesigns

Guest

AW: Tastenkombination in CS4 funzt nicht mehr

bearbeiten --> tastaturbefehle --> im oberen flyout auf photoshop standard stellen

oder besser, sich sein eigenes profil anlegen und sukzessive an die persönlichen bedürfnisse anpassen. wenn man das mit den meist benutzten cs4 programmen macht, dann hat man am ende eine einheitliche tastaturbelegung in den programmen

das spart mir mittlerweile einiges an zeit

approx888

Noch nicht viel geschrieben

Bei mir gabs mal öfters Probleme mitm Tastaturlayout!

Z war Y und umgekehrt! (US/UK Tastatur!)
Kann man in den Systemeigenschaften >> Eigabeschema ändern bzw die Englische Tastatur rausschmeissen!

agather

Nicht mehr ganz neu hier

Du kannst Dir auch alle Tastaturbefehhle mit "Bearbeiten - Tastaturbefehle" für Dich anpassen!

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Auch solche Kleinigkeiten zeichnen einen Menschen aus, denn wir sind alle nur aus Fleisch und Blut, da kann sich jeder mal irren.

LG. Fridolin 1

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden