Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tatoo Entwurf

SEKWARMASTER

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tatoo Entwurf

Wieviel Tattoos hast du denn???

Sicher sind Tattos keine Hauruck angelegenheit, und so ein schritt sollte sich reiflich überlegt werden.
ABER gleich loslegen mit was es kostet ein Tattoo entfernen zu lassen find ich doch ein bischen Übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tatoo Entwurf

alle standard tattoos in einem tattoo zusammengefasst :D

überleg dir gut, es wird dich dein leben lang begleiten! und weglasern kostet ein vermögen, und außerdem geht es nie ganz weg. ich persönlich würde mir niemals ein tattoo stechen lassen (und ich hatte es vor 3 jahren mal vor und bin sowas von froh es nicht getan zu haben) :D

zum tattoo - ich glaub da fehlt was an persönlichkeit oder siehst du eine bestimmte verbindung zu den dingen? es ist auch viel zu viel und passt nicht zusammen. und naja, ich glaube das haben alle vor mir bereits auch gesagt :)

trotzdem viel glück und überleg dir diese entscheidung gut!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben