Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tattoo im Vektor erstellen

G

gleisaenderung

Guest

Hallöle,

Ich hätte da eine wichtige Frage. Und zwar: Kann man Tattoos auf irgendeine Weise im Vektorisierten Bild 'einfacher' nachzeichnen/erstellen?

Z.B.:bei solchen Bildern finde ich es doch echt schwer! Gibt es da irgendwelche Tricks, oder heißte es nur zoomen, zeichnen, zoomen zeichnen??

Zumal man ja oft auch die genauen Umsirre beim zoomen nicht mehr einwandfrei erkennen kann..

Blöde Frage?

Hoffe auf Hilfe, Danke im Voraus :D
Grüße

PS: Ich meine natürlich im Photoshop. Besitze CS3

Vektorprogramme

S

Soulstorm

Guest

AW: Tattoo im Vektor erstellen

Also bei so kleinen Bildern wirst du immer Probleme haben.
Und was das alles mit Vektoren zu tun hat, versteh ich auch nicht wirklich.
Du könntest solche Tatoos mit Illustrator aubpausen, allerdings nicht mit dieser Auflösung. Was anderes fällt mir leider nicht ein.

G

gleisaenderung

Guest

Ich möchte zb ein Bild vektorisieren. Klar. Aber diese Person hat an einigen Stellen Tattoos, mehr ist es auch nicht. Nunja so ein kleines Bild wollte ich jetzt auch nicht nutzen. Das sollte nur als Beispiel dienen..

Trotzdem Danke für die Antwort

G

gleisaenderung

Guest

Edit: für alle die es interessiert, ich habe ne passable 'Überganglösung' gefunden. Ich extrahiere die Stelle des Originalbildes zunächst, mache daraus einen Brush.. und dann drauf.. Muss man nochein bisschen bearbeiten, ist aber auch ein Weg..

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden