Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Taugt der Fernauslöser was?

E

Erdi

Guest

Bin auf der Suche nach einem günstigen Fernauslöser für meine Nikon und bin da über das Teil gestolpert.

Bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen, oder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

AW: Taugt der Fernauslöser was?

Stimmt, bei dem Preis hält sich das Risiko in den Grenzen.
Allerdings von den ganzen Tasten nutzt man nur 2 (hab sehr ähnliches für Canon) - sofort auslösen und mit 2s Verzögerung. Zoomen geht nur bei den Kompakten und Bridges
Gruß

E

Erdi

Guest

Für knapp den 3-fachen Preis gibt es ein Original von Nikon mit nur einem Button. Da bringt das Billigteil ja 100% mehr. Ich denke ich order das, auch wenn der zoom nicht geht...
Danke für den Hinweis.

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Bei dem Anbieter (web4winner) schlägt bei mir Norton an, wg. Malware.
Wäre für mich schonmal Grund genug, da nichts zu ordern...

E

Erdi

Guest

Mein NIS meldet nichts, ich bleib aber auch auf der Ebay Seite.

E

Erdi

Guest

Wo genau schlägt der an, auf der "mich Seite" oder in dem Shop?
Ich bin mit Pop up Blockern und Ad Block unterwegs, vieleicht kommt bei mir deswegen nichts.

Micha8583

Padawan

Also mein Eset Security hält stille, und die ist sonst bei Bildern ein zickiges Sensibelchen (ich weiss gar nicht, wie oft ich Stefan angemailt habe wegen verlinkten Bildern
rolleyes.gif
, da hat der Deeplink irgendwas ausgelöst... )

E

Erdi

Guest

Habe das Teil jetzt bestellt. Die 6 Euro tun nicht weh, wenn es nichts taugt.

geia1

Aktives Mitglied

Ich würde es nehmen. Hat auch schon genug positive Bewertungen und bei paypal kann wenig daneben gehen.

E

Erdi

Guest

Also ich hätte mir da lieber diesen Fernauslöser gekauft: ;)
Gespeichert, jetzt probier ich erst mal den anderen aus.

Das mit der Malware ist wahrscheinlich ein Fehlalarm, weiß der Geier warum. Habe mein System heute nacht komplett gescannt, sauber.
Heute morgen an 2 anderen Rechnern den Link aufgerufen, nichts.
Ich mache mir da also keine Sorgen. ;)

berniecook

Photo-Fan

Wo genau schlägt der an, auf der "mich Seite" oder in dem Shop?
Ich bin mit Pop up Blockern und Ad Block unterwegs, vieleicht kommt bei mir deswegen nichts.

Hallo,
bei mir meldet er sich in dem Moment, in dem ich auf den von Dir geposteten Link klicke. Ich vermute, da ist irgendwo eine Seitenumleitung, auf der die Malware ist, im Spiel, bevor man dann zu Ebay kommen soll.

Grüße

PS: Zu Deiner eigentlichen Frage, ich habe einen Originalfernauslöser von Canon. Bei Fotohits gab es in der letzten Ausgabe einen kostenlosen bei Pearl, den ich mir bestellt habe. Der funktioniert einwandfrei!

Cuxjam

versucht Sein bestes

Den gleichen hab ich für Canon bestellt (geht für Canon - Nikon - Pentax - Kodak Minolta)
benutze ihn seit ca. 2 jahren und bin zufrieden.
allerdings kostete er da noch 3,99 versandkostenfrei
lieferzeit aus Hongkong dauerte 7 tage

Hirogen

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde mir so was nicht kaufen, alleine schon wegen IF. Schon mal einen Fernauslöser gehabt? Ich benutze den gerne für Nachtaufnahmen mit Stativ...und da habe ich keine Lust immer den Arm zu vebiegen um die Verbinung mit Infrarot zu bekommen. Da mußt du nämlich mit dem Fernauslöser VOR der Kamera stehen.

E

Erdi

Guest

Jepp habe ich, mein Camcorder wird auch von vorne per IF gesteuert, kein Problem.
Habe übrigens heute bei MM die Original Teile für (und von) Canon und Nikon gesehen, für schlappe 39,99!

Viele AV-engines werten corss-verlinkungen oder redirecting etc. als potenzielle Bedrohung aus und stuffen diese Art der Adressierung als versuchte Täuschung => reporten als Malware oder Angriffversuche. Klar, man soll vorsichtig bleiben, um so mehr, dass es genung andere Angebote ohne sol. Warnungen gibt. Es muss aber nicht zwangsläufig der Wahrheit entsprechen
Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden