Hallo,
ich verwende die Typo3-Extension "td_newsletter". Habe das Plug-In in meine Seite integriert, kann jetzt E-Mail Adressen eintragen, es wird auch die E-Mail zum bestätigen an meine E-Mail Adresse gesendet, nur bestätige ich jetzt den Link, bekomme ich folgenden Fehler auf meiner Seite:
ich verwende die Typo3-Extension "td_newsletter". Habe das Plug-In in meine Seite integriert, kann jetzt E-Mail Adressen eintragen, es wird auch die E-Mail zum bestätigen an meine E-Mail Adresse gesendet, nur bestätige ich jetzt den Link, bekomme ich folgenden Fehler auf meiner Seite:
Ich habe in der config-Datei der Extension nachgeschaut und diese Fehlermeldung wird aufgerufen wenn es ein Problem mit dem erstellten Hash-Wert gibt. Der Link in der E-Mail sieht folgendermaßen aus:Beim prüfen Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich erneut an. Achtung: Unbestätigte Anmeldungen werden nach 24 Stunden gelöscht.
Woran kann das liegen? Es gibt doch für die Extension keine Einstellungen, installieren, einbinden, fertig! Mmh weiß jemand weiter?