Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Teamänderung auf PSD

Hey ihr Lieben,    in dieser News möchte ich Änderungen im Moderatorenteam bekanntgeben.    Heute verabschieden wir offiziell unsere Moderatoren 2d4u und denyo111, die das Team auf eigenen Wunsch hin verlassen. Beide konnten sich aus Zeitgründen zuletzt immer weniger einbringen und möchten deswegen ihren Moderatorenstatus lieber an aktive User abgeben.    wurde bereits im Februar 2008 bei uns Moderator für die 2D-Themen. Daneben hat er für das Commag Interviews initiiert, unseren Twitter-Kanal gelaunched und auch einige Contests betreut. Seine Eckdaten zu Beginn im Mod-Team: ein 19-jähriger Zivi, der aufs Studium wartet.  Hier findet ihr noch ein Interview im Commag mit 2d4u, kurz bevor er bei uns Moderator wurde:  http://www.psd-tutorials.de/commag/view/januar-2008  Und heute: Nach einem Studium Werbung und Marktkommunikation in Stuttgart arbeitet er als Stratege/Berater in einer der größten Agenturen Europas. Coole Sache! Da ist klar, dass es zeitlich mehr und mehr eng wird. Ich bedanke mich daher herzlichst für das Engagement und dein Wirken für die Community und wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg!   ist mit über 10.000 Beiträgen hier im Forum eins der aktivsten Mitglieder überhaupt – er hat mehr Beiträge geschrieben als Stefan und ich zusammen. Respekt! Gerade die gestalterischen Themen behielt denyo im Forum im Auge und hat auch zu diesen Themen Tutorials und auch Video-Trainings erstellt. Besonders hervorzuheben ist sein Engagement im Commag: Nicht nur zeichnet denyo für das aktuelle Commag-Design verantwortlich, er hat auch über Jahre die Erstellung des Fotorätsels übernommen. Ganz tolle Sache, muss ich sagen. Siehe hier noch einmal: http://www.psd-tutorials.de/commag  Und natürlich gibt es auch ein Interview im Commag mit denyo – seinerzeit noch als User:  http://www.psd-tutorials.de/commag/view/januar-2008  Auch dir gebührt unser aufrichtiges Dankeschön für deine Teilhabe hier in der Community, lieber denyo. Wir hoffen, dass du uns noch lange Zeit als User erhalten bleibst und dich auch weiterhin mit guten Tipps und Hinweisen einbringst.    Wie ihr seht, liebe User, verlassen hier zwei Moderatoren das Team, die ihre Spuren in der Community hinterlassen. Wir wollen die Reihen im Team aber schnell wieder schließen und werden daher zwei neue User ins Moderatoren-Team „berufen“.    1. Als 3D-Moderator wird das Team unser User unterstützen. Er wird in einem der kommenden Commags noch einmal in einem Interview genau durchleuchtet. Aber die meisten im 3D-Forum werden ihn bereits kennen. Für alle anderen, die sich nicht im 3D-Forum aufhalten, nur ein kleiner Hinweis: Siedepunkt ist unter anderem derjenige, der das aktuelle Commag-Cover mit dem Hot Rod erstellt hat.    2. Ein guter Ersatz für wird unser User sein, der die gestalterischen Themen – vor allem mit Bezug auf Publishing/InDesign/PDF – betreuen wird. Auch wird Antonio als News-Moderator agieren. Ihr habt es sicher gemerkt, in den letzten Wochen hat Stefan für frische News gesorgt, konnte aber die fachliche Linie dabei nicht immer halten und driftete manchmal auch in sentimentale Inhalte (Beispiel: http://www.psd-tutorials.de/news/view/meine-top-8-soundtracks-in-computerspielen) ab. Auf jeden Fall hat uns Antonio bereits als User des Öfteren auf interessante News aus der „Szene“ hingewiesen. Daher passt es sehr gut, wenn er auch diesen Bereich betreut. Auch Antonio werden wir im Commag in einem Interview noch einmal auf den Zahn fühlen.    Wir verabschieden hiermit unseren und mit einem großen Dankeschön und heißen offiziell die beiden neuen Moderatoren und im Team willkommen.
 

Teamänderung auf PSD

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Wünsche euch, meinen Ex-Kollegen, für die Zukunft als "Normalsterbliche" auf PSD weiterhin viel Spaß ;)Den beiden neuen: einen gute Einstieg und viel Spaß und Erfolg mit den neuen Aufgaben!!Liebe Grüßereckordzeitstudio
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

tschüss an die beiden " Alten" und ein herzliches Willkommen und viel Spass an die beiden " Neuen" ;)
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

Danke an die beiden Alten für eure Zeit und Geduldviel Erfolg für die beiden Neuen und macht weiter so
 

Kaktus

Noch nicht viel geschrieben

Ich wünsche 2d4u und denyo111 beruflich und natürlich privat alles Gute und immer ein paar Pixel in Reserve.Den beiden neuen Moderatoren ein herzliches Willkommen. Munter bleiben!Beste GrüßeKaktus
 

KroatienMonja

Nicht mehr ganz neu hier

Auch ich möchten den scheidenden Mods danken und ihnen gleichzeitig alles Gute für die Zukunft - beruflich und privat - wünschen.Den neuen Mods wünsche ich viel Freude an den neuen Aufgaben.Liebe GrüßeMonja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben