... mag Freeride !
Hey !
Hier zunächst einmal mein Problem :
Ich habe letztens meinen PC formatiert, habe alle Treiber draufgezogen und habe auch gleich mein Virtual DJ von Atomix auf den PC gezogen !
Hab auch gleich versucht über Line-In etwas aufzunehmen, jedoch steh ich jetzt vor einem großen Problem - Die Qualität ist total Mies und unkontrolliert !
Hab meine Standard Soundkarte C-Media
und die Realtek HD- Audio für Line In genommen !
Mein Booth Level auf meinem Mischpult, dem Behringer DJX 700, ist im Normalstellung, ist also auch nicht überdreht.
Ich habe gleich mal einen Mitschnitt von diesem Problem bei ZS geuploadet :
Hier auch gleich ein Bild, von dem ganzen Schlamassel :
Achja, und am Audio Kabel liegt es ebenfalls, nicht da ich es schon gegen mehrere ausgetauscht habe ;]
Vielen Dank schoneinmal für eure Antworten !
Hier zunächst einmal mein Problem :
Ich habe letztens meinen PC formatiert, habe alle Treiber draufgezogen und habe auch gleich mein Virtual DJ von Atomix auf den PC gezogen !
Hab auch gleich versucht über Line-In etwas aufzunehmen, jedoch steh ich jetzt vor einem großen Problem - Die Qualität ist total Mies und unkontrolliert !
Hab meine Standard Soundkarte C-Media
und die Realtek HD- Audio für Line In genommen !
Mein Booth Level auf meinem Mischpult, dem Behringer DJX 700, ist im Normalstellung, ist also auch nicht überdreht.
Ich habe gleich mal einen Mitschnitt von diesem Problem bei ZS geuploadet :
Hier auch gleich ein Bild, von dem ganzen Schlamassel :
Achja, und am Audio Kabel liegt es ebenfalls, nicht da ich es schon gegen mehrere ausgetauscht habe ;]
Vielen Dank schoneinmal für eure Antworten !