Hat es drauf
Hi allerseits,
wer Wert auf qualitativ hochwertige Bildschirmaufnahmen legt, wird Camtasia Studio lieben. Einfache Bedienung und gute Tools zum aufwerten eigener Aufnahmen. Die 8er Version ist nun in englisch erhältlich.
Vielleicht hat ja auch einer Interesse das Programm einfach mal zu testen. Dafür wird auf der Herstellerwebsite auch eine kostenlose Testversion zum herunterladen angeboten.
...und nein, ich werde nicht von TechSmith bezahlt. Bin nur von deren Programmen überzeugt und dachte ich gebe das ganze einfach mal an euch weiter.
- [STRIKE]TechSmith Camtasia Studio 8 english (Windows)
[/STRIKE]
- TechSmith Camtasia Studio 8 deutsch (Windows)
Wer eine kostenlose Alternative zum Aufnehmen sucht, ist meiner Meinung nach mit der Freeware CamStudio gut bedient. Hier auch der Link:
- OpenSource Freeware CamStudio 2 (Windows)
Update:
wer Wert auf qualitativ hochwertige Bildschirmaufnahmen legt, wird Camtasia Studio lieben. Einfache Bedienung und gute Tools zum aufwerten eigener Aufnahmen. Die 8er Version ist nun in englisch erhältlich.
Vielleicht hat ja auch einer Interesse das Programm einfach mal zu testen. Dafür wird auf der Herstellerwebsite auch eine kostenlose Testversion zum herunterladen angeboten.
...und nein, ich werde nicht von TechSmith bezahlt. Bin nur von deren Programmen überzeugt und dachte ich gebe das ganze einfach mal an euch weiter.
- [STRIKE]TechSmith Camtasia Studio 8 english (Windows)
[/STRIKE]
- TechSmith Camtasia Studio 8 deutsch (Windows)
Wer eine kostenlose Alternative zum Aufnehmen sucht, ist meiner Meinung nach mit der Freeware CamStudio gut bedient. Hier auch der Link:
- OpenSource Freeware CamStudio 2 (Windows)
Update:
Liebe Grüße PatrickWer das professionelle Videoprogramm für Screen-Captures und Bildschirmaufnahmen testen möchte, kann sich auf der Hersteller Website die kostenlose (voll funktionsfähige) Testversion herunterladen.
Neben dem teuren Camtasia Studio gibt es von TechSmith Jing. Jing ist eine kostenlose Software, die ebenfalls zum Erstellen von professionellen Bildschirmaufnahmen verwendet werden kann.
Zuletzt bearbeitet: