Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Teile vom Link verschwinden im PHP-Script => ;@( => Help please

Heiko Köhler

Noch nicht viel geschrieben

Ja hallo an alle Frühaufsteher

Es verändert nicht die Welt, ist vieleicht auch nicht besonders wichtig und interessiert mich die Bohne => ;@) .
... aber beschäftigt mich, den grauen Haaren, nach zu urteilen, schon etwas lääänger. Geht los ...
Ich denke es ist einfach . Vieleicht ein " Joke ", vom Server ===>>> sorry.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich kopiere mir den Quelltext einer Site in eine Variable rein, mit allem was möglich ist und was es gibt .
Solange ich den Quellcode im localhost wiedergebe ( Site befindet sich im htdocs-Verzeichnis), ist alles easy und
der Quellcode sieht aus, wie "selbst geschrieben ".
Kopiere ich allerdings den Quellcode von der Original-Site in die Variable und gebe ihn wieder , entfernt das System, oder wer auch immer, das Hostverzeichnis aus dem Link.
( Bilder siehe unten ) . Das heißt, das die Links nicht nur auf ein nicht vorhandenes Verzeichnis verweisen, sondern manipuliert werden, warum auch immer und von wem auch immer.
Wir machen das unmögliche möglich.
-----------------------------------------------------------------------------------
Code: ( ist ein Dreizeiler )
$ergebnis = substr($content, stripos( ............irgendwas....................));
echo $ergebnis;
" $content " ist URL-Adresse des " Kunden ".
----------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand im Gallaxium eine Lösung für dieses, ich denke, einfache und billige Problem in Aussicht haben,
sei er hoch gepriesen, lebe ewig und habe mein vollstes Mitgefühl.

Frohe Ostern ...

Vielen herzlichen Dank fürs lesen
Mfg. Köhler

PS.: GEHT NICHT, GIBT'S NICHT ===>>> da 'is er => ;@)
( Dann kommt der Berg eben zum Hund ... )

Powered ...

localhost_mit_hostt8dt1.png
localhost_ohne_host2jflb.png

hajo134

Noch nicht viel geschrieben

Ja hallo an alle Frühaufsteher

Es verändert nicht die Welt, ist vieleicht auch nicht besonders wichtig und interessiert mich die Bohne => ;@) .
... aber beschäftigt mich, den grauen Haaren, nach zu urteilen, schon etwas lääänger. Geht los ...
Ich denke es ist einfach . Vieleicht ein " Joke ", vom Server ===>>> sorry.
Ich kopiere mir den Quelltext einer Site in eine Variable rein, mit allem was möglich ist und was es gibt .
Solange ich den Quellcode im localhost wiedergebe ( Site befindet sich im htdocs-Verzeichnis), ist alles easy und
der Quellcode sieht aus, wie "selbst geschrieben ".
Kopiere ich allerdings den Quellcode von der Original-Site in die Variable und gebe ihn wieder , entfernt das System, oder wer auch immer, das Hostverzeichnis aus dem Link.
( Bilder siehe unten ) . Das heißt, das die Links nicht nur auf ein nicht vorhandenes Verzeichnis verweisen, sondern manipuliert werden, warum auch immer und von wem auch immer.
Wir machen das unmögliche möglich.
Code: ( ist ein Dreizeiler )
$ergebnis = substr($content, stripos( ............irgendwas....................));
echo $ergebnis;
" $content " ist URL-Adresse des " Kunden ".
----------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand im Gallaxium eine Lösung für dieses, ich denke, einfache und billige Problem in Aussicht haben,
sei er hoch gepriesen, lebe ewig und habe mein vollstes Mitgefühl.

Frohe Ostern ...

Vielen herzlichen Dank fürs lesen
Mfg. Köhler

PS.: GEHT NICHT, GIBT'S NICHT ===>>> da 'is er => ;@)
( Dann kommt der Berg eben zum Hund ... )

Powered ...

localhost_mit_hostt8dt1.png
localhost_ohne_host2jflb.png
Es heißt => " interessiert mich NICHT die Bohne " .
Himmel Ar ....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden