Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Template - gleiche Höhe für Sidebar wie Content?

mint

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe das Problem, dass ich keinen Zugriff auf die Main-Template HTML-Datei habe und mir eine
rechte Spalte (Sidebar) eingerichtet wurde, die ich bearbeiten kann. Diese passt sich jetzt nicht der Höhe des
dynamischen Contents an, da Sie außerhalb des Container-DIVs liegt. Gibt es einen Trick, wie ich das hinbekommen kann?
Wenn jemand helfen möchte schicke ich den Link per PM.

Danke im Voraus, Gruß, Martin

Myhar

Hat es drauf

Ja das ist immer das schöne an diesen unklaren Ausgangsformulierungen. Ich habe gelesen, dass das div außerhalb des content, nicht des container-divs liegt. Also dürftest du wohl recht haben. Aber falls das HTML umgebaut werden kann wäre die Lösung mit CSS doch schöner ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden