Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ten Collection Season 2 von Fotolia - PSD-Tutorials.de ist Gold-Partner

Die Season 2 der TEN Collection von Fotolia steht vor der Tür und bietet uns eine Sammlung außergewöhnlicher Werke von zwölf internationalen Design-Profis. Jeder Artist vereint im eigenen Stil sein gestalterisches Können und die kulturellen Einflüsse seines Heimatlandes zu einem herausragenden Bild.

Wie bereits im Vorjahr habt ihr jeden Monat die Möglichkeit, während eines Zeitfensters von 24 Stunden die psd-Datei des jeweiligen Digital Artists gratis herunterzuladen und dessen Techniken mit allen Layern und Tricks zu bestaunen. Bereithalten lohnt sich also, denn am 10. Januar erfolgt der Startschuss für das erste Werk, vom argentinischen Künstler Gustavo Brigante!

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier: 

 

Weitere Infos stehen für euch hier bereit: 

http://tenbyfotolia.com

https://www.facebook.com/TenCollectionGermany

Am 10. Januar um 10 Uhr gibt es die erste PSD-Datei gratis für euch zum Herunterladen. Sichert euch den Termin!

Beste Grüße

Matthias

PS: Übrigens - PSD-Tutorials.de ist Gold-Partner der TEN Collection und wird die Season 2 redaktionell begleiten und euch immer rechtzeitig über Interessantes im Rahmen dieser Aktion informieren. Im nächsten Commag wird es beispielsweise einen ausführlichen Artikel über Gustavo Brigante und sein Wirken und Schaffen geben.

UPDATE: Fotolia hat auf der zugehörigen Fanpage geschrieben, dass der kostenfreie Download bis 15 Uhr bereit steht statt nur bis 10 Uhr. Wegen der Serverprobleme wurden 5 Stunden aufgesattelt!

 

Ten Collection Season 2 von Fotolia - PSD-Tutorials.de ist Gold-Partner

ranunk

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dan für den Hinweis. Letztes Jahr habe ich leider das Meiste verpasst!Leider lässt sich der Link nicht öffnen, der Server scheint wohl heiss zu laufen. :)
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

Danke für den Hinweis. :)Ich habe jetzt schon mehrmals versucht die Datei herunterzuladen, bin jedoch nie bis zur Seite durchgedrungen. Auch Google oder Newsletter Links helfen nicht weiter. Muss wohl komplett überlastet sein.
 

PixxelPoison

PixxelNewBee

*blindbin*Ich kann die Datei nicht downloaden bzw ich finde den Link nicht?!Dort ist nur der KAUFEN Button ?!Hat einer einen Tipp...Edit: aaah wurde scheinbar bis 14°°/15°° gestoppt, warum nur ? ;)Nun gut dann warten wir mal ab...
 

PixxelPoison

PixxelNewBee

Zitat:"The success of this 2nd PSD exceeded all our hopes and expectations! See you at 2PM (UK) to download Gustavo Brigante's free PSD. It will be made available for an additional 24 hours.We thank you for your support and understanding.Le succès de ce 1er PSD a dépassé nos espérances ! RDV à 15h (France) pour télécharger le PSD gratuit de Gustavo Brigante, qui sera à votre disposition 24h supplémentaires.Merci à tous pour votre soutien et votre compréhension. "
 
... und hier nochmal auf ...DE:Der Erfolg dieser ersten PSD hat unsere Erwartungen übertroffen!Wir sehen uns um 15.00 Uhr (DE) zum Download von Gustavo Brigantes kostenloser PSD.Wir werden den kostenlosen Download um weitere 24 Stunden ermöglichen.Danke für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Das sollten die mal auf die Adobe-Server legen, de sind derzeit Traffic-Last gewohnt :)
 

TheHope

Ganz neu hier

Ein bisschen komisch ist, dass man beim eintragen der E-Mail, für den Downloadlink, seine E-Mail eingibt aber es keine Rückmeldung gibt, das der Link zur E-Mail Adresse zugesand worden ist... Das sieht man erst, wenn man im E-Mailpostfach nachschaut.
 

Stefan Riedl

Commagchef

Da hast du vollkommen recht - ich hatte überraschenderweise 34 E-Mails mit dem Link zum Download von diversen Servern erhalten... Naja sind wir doch mal ehrlich - 34x geklickt passiert doch sehr schnell, wenn man auf der Website kein Feedback bekommt ;-)
 
M

merimel

Guest

Hi alle, ich bin von Fotolia und froh darüber, dass Stefan und Matthias und PSD-Tutorials.de uns bei TEN Collection Season 2 als offizielle Partner unterstützen. Wie ihr bemerkt habt, hatte wir Tech Probs. Der Ansturm auf die PSD von Gustavo Brigante war dermaßen groß, daß die TEN Collection Website http://www.tenbyfotolia.com für mehrere Stunden down war. Daher gibt es die PSD auch heute noch für free. Und richtig, nach Eingabe der E-Mail sollte man natürlich eine Bestätigung erhalten. Das wird im Moment gefixed. Seht es uns nach, wir arbeiten mit Hochdruck dran, bald haben wir alles im Griff. Holt euch einstweilen die PSD solange es sie noch gibt. Danke für euer Verständnis und eure Geduld! Viel Spaß! Da kommen noch jede Menge Kracher in den nächsten 11 Monaten. Versprochen!Gruß, Murat
 

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

Wenn ich momentan die 10byfotolia.com Website laden möchte, gibt es bei mir eine Fehlermeldung...Bis gerade eben wurde ich noch auf 10 Stunden Wartezeit vertröstet...Hat jemand ähnliche Probleme? Ihr scheint wohl alle schon eure Dateien zu haben ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben