Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Terminator T-800

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo :)
eiegntlich wollt ich ihn erst zeigen wenn er fertig ist aber ich brauch doch länger als erwartet und zeig mal den ersten screen von meinem neuen Projekt! Ein T-800 ! Es gibt ja mehrere Modelle, der hier ist denk ich ein Mischmasch da ich kein Model daheim hab und alles von Bilder aus dem Internet abmodelier...anderst gehts nicht weil ich dann zu wenig Bilder hätte! Es fehlern noch viele Details...ist also noch WIP! Im Moment bin ich am Oberkörper wenn der fertig ist will ich mich an die Arme machen! Wird aber noch etwas dauern! Da ich immer wieder viel Nachlesen, Tutorials machen und mich hier im Forum durchfragen muss! :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Terminator T-800

ja ich bin auch gespannt wies dann weiter geht.
wirst den auch animieren? das wär natürlich noch ne stufe weiter...
wenn du die arme soweit hast musst es auf jeden fall wieder zeigen, würde mich interessieren!
bis dato wirklich saubere arbei!!

gruß

RZS
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Terminator T-800

Danke!Also Kiefer und Augen lassen sich schon animieren bzw. die Mechanik macht mit! Ich hab beim Animieren noch fast keine Erfahrung, deswegen will ich sie gering halten...aber ne kleine Animation is schon geplant! Mal schauen was ich einigermaßen hingriege! Ich glaub das gibt noch n Problem mit den ganzen Schläuchen usw. wenn die sich alle mitbewegen müssen! Mit welchen Techniken man sowas macht weiß ich noch nicht, muss ich mal schauen! Jetzt wird er mal fertig gemodelt!lg

Edit @Janina : stimmt :p aber nachher macht ihn noch jemand vor mir;):lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Terminator T-800

Edit @Janina : stimmt :p aber nachher macht ihn noch jemand vor mir;):lol:
hatte selbst auch ma dran gedacht mich an den ranzuwagen, aber dat wär mir einfach zuviel arbeit für ein projekt, wenn man bedenkt was allein alles am kopf an details drinsteckt.
mir gefällt dein t800 bisher, wie lang sitzte schon dran?
die schläuche würd ich riggen und die bones bzw. die ik-dummies an die zugehörigen punkte linken
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Terminator T-800

Ich sitz bestimmt schon 4 wochen dran! schwer zu sageb die letzten 5 Tage war ich in Italien und hab nichts gemacht! Ich find das Projekt macht an sich wirklich Spass aber wird noch etwas dauern ja! Manchmal wünscht man sich mal wieder bischen Abwechslung irgendwie^^ mal wieder was mit Texturen machen oder irgendwas in der Art aber dann werd ich nie fertig^^ Am Anfang war wie immer bei mir nur der " Kopf " ;) geplant aber hab mich dann doch noch für den Rest dazu entschieden!

Zu den Ik chains keul3....setzt man die chain von Ende bis Anfang und verlinkt die Bones oder? Und dann mit Skin modifier??

Edit: zu den Details....bisher hab ich nur gemodelt und nichts mit Bump maps gemacht! Aber ich glaub damit lässt sich auch noch einiges rausholen an Details! Ich hab immer gedacht das sieht unecht aus aber das kommt glaub ich gar nicht schlecht! So will ich dann noch ein Paar Details mit einbauen überall...bin jetzt schon bei fast 500 000 polys irgendwie werden das bei mir immer unbändig viele...
 
Zuletzt bearbeitet:

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Terminator T-800

Schon in diesem Stand eine echt bemerkenswerte Arbeit...mal sehen wie das Finish ausschaut!!

Gruß
 
W

WALECK

Guest

AW: Terminator T-800

Der sieht echt toll aus, bin auf die Fortschritte gespannt.
Schöne Grüße!
 

ponda

3ds Max + Vray

AW: Terminator T-800

WOW, echt der Hammer!!! Diese Details... cool.
Hast echt was drauf, da muss ich mich mit meinem kleinen Käfer hinten anstellen... :)

LG
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Terminator T-800

Danke!
Musst du nicht^^ ich hab mir dein Käfer letzt erst angeschaut und hab mir gesagt so griegst du das noch nicht hin! Und würd ich auch nicht! Ich denk es kommt auch immer stark auf die motivation an.

Ach übrigens ich hab auch ein draußen vorm Haus, bauj. 85 ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Terminator T-800

Zu den Ik chains keul3....setzt man die chain von Ende bis Anfang und verlinkt die Bones oder? Und dann mit Skin modifier??
ich würd ersma den schlauch erstellen, dann die bones reinsetzen, skin-modifier für den schlauch nehmen und die bones adden. den ganzen ik-krimskrams danach, ginge auch vorher, aber so wär mein vorgehn. und zum schluss verlinken, bones-parent ans eine ende, und den ik-helper/dummy, ans andere. muss gestehn dass ich sowas noch nich gemacht hab, sollte aber so vom prinzip her gehn'^^
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Terminator T-800

Danke für die Kommentare!

Ich hab an den Armen weitergemodelt, details fehlen noch ein paar wie der Schlauch der oben von der Schultern abgeht.
Als nächstes kommen die Hände, das wird etwas problematisch weil ich nicht viel geeignetes Reference Material hab!
lg
 

Silice989

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Terminator T-800

Hardcore! Echt super.

Nimm doch dein eigene Hand als Referenz und ändere die so ab, dass sie in dein Concept rein passt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben