Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Terragen 2

r0m0pr0

Nicht mehr ganz neu hier

Ich suche schon seit längerer Zeit nach Tutorials für Terragen 2. Aber abgesehen von den Tutorials die man in google gleich auf der 1. Seite der Suchergebnisse findet und den Tuts hier im Forum finde ich einfach keine Tutorials.
Giebt es im Internet wirklich soo wenige Tipps&Tricks und Tutorials
kennt jemand von euch vlt ein oder mehrere Tuts und Hilfen zu TG2, die bei google nicht gleich als erstes ausgespuckt werden?
lg r0m0pr0

Dineria

Aktives Mitglied

AW: Terragen 2

Hallo! :) Kennt vielleicht auch jemand ein Tut für Terragen 2, in dem es ein wenig über die Basics (die man so in etwa auch mit Terragen Classics hinbekäme) hinaus gehen? In erster Linie würde es mich interessieren, wie man externe Objekte importiert... Mittels Import Objekt => Lightwave, bzw. dem Obj-Reader habe ich so zwar schon einen entsprechenden Node erzeugen können, dann stehe ich aber irgendwie auf dem Schlauch... Wäre natürlich auch schön, falls jemand hier ein Tut dazu schreiben mag... ;-) Vielen Dank!

andiefront

Noch nicht viel geschrieben

AW: Terragen 2

Moin! Kann mir jemand vielleicht kurz ein Tutorial empfehlen/ zeigen (oder es mir einfach so erklären), indem beschrieben wird, wie man eine Art Random-Oberflächenkarte in Terragen 2 erstellt (damit meine ich das hier:
), so dass ich genau diese Aufsicht als Bild rendern kann? Benötige ich, um anschließend mit Photoshop sehr detaillierte Planeten zu erstellen. Das ganze am besten ebenfalls mit Wolken und Winden. Vielen Dank!
Gruß, Andreas

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden