Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Test Bild, Feel the reality

BashYou

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe heute mal versucht was neues zu entwerfen.
Es ist erstmal nur ein Probebild und möchte eure Meinung hören.

5munbenannt1luj


Feel the reality

mfg
BashYou
 
A

AukeArts

Guest

AW: Test Bild, Feel the reality

Schonmal eine gute Idee.

Was mit jetzt spontan auffällt:
1. Der Schatten ist zu hart
2. Die Schrift ist zu hart
3. Die "Wellen" in dem Monitor sollten kreisförmig sein.

Aber sonst gute Idee schonmal.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Test Bild, Feel the reality

Hey,

von der Idee her find ich aus ganz gut. Das einzige was mir bisher noch nicht ganz zusagt ist die Schrift und das der Lapi quasi in der Luft schwebt! Ansonsten schonmal ganz nett!
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Test Bild, Feel the reality

Zu dem was die anderen schon sagten, möchte ich noch hinzufügen, dass die Richtung des Schattens nicht stimmen kann, wenn man sich den Springer anschaut. Demnach hätte der Schatten ziemlich senkrecht über dem Monitor sein müssen.

Was die Montage an sich angeht ohne Text, Schatten und Hintergrund, meine ich: Richtig guter Job, sieht Klasse aus
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Test Bild, Feel the reality

Mir gefällt die Idee ausgesprochen gut. Schon da die Realität von heute sich meist auf die Virtuelle Welt stützt.
 

riotnudel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Test Bild, Feel the reality

Da viele Menschen wirklich in der virtuellen Welt versinken ist es sehr ansprechend.
Den anderen Kritiken stimme ich zu. Beim Laptop finde ich den Übergang zum Hintergrund noch zu hart.
 

andre9880

Gesperrt

AW: Test Bild, Feel the reality

im monitordas würde ich mehr so in strahlen zur "ausbruchstelle" hin ziehen wie ein tropfen das zieht von ner klebrigen masse bevor er abreißt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben