Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Testbericht - Canon 5D MIII

Fotografie

reitzi

User

AW: Testbericht - Canon 5D MIII

Danke, habe ich mal wieder was zum lesen bis die 3er irgendwann mal wieder lieferbar ist.

fotopeik

RatgeBär

Das Video hätte man auch etwas besser auf den Punkt bringen können. Ist die Kamera nun so gut oder wird nur bla bla gemacht?

G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

...eine wirklich tolle Cam die mich in allen Belangen überzeugt hat, der Testbericht vom Traumflieger ist wie immer nur vom feinsten.......FG

lpower

Hobbyknipser

Ja aktuell nicht verfügbar. Ich war bei zwei grossen Fotohändlern und wollte mir sie mal gucken. Der erste Rutsch Kameras der bei denen ankommen sollte, ist im prinzip schon komplett verkauft, ist aber noch nicht bei denen im geschäft angekommen.

Jedenfalls war das der stand vor ca. 1,5 Wochen. Danach war ich nicht nochmal fragen.

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

ups, dann nehmt das viele Geld und macht Urlaub. :)
ich mach das ja nur so als Hobby, deswegen 3400,00 auf den Tisch ich weis nicht? Wer damit sein Geld verdient , auf alle fälle! aber das weis ja jeder selbst! Der Bericht ist auf jeden fall sehr gut !

reitzi

User

Dirk das liegt dran weil Markus da wohnt wo sich noch nicht mal die Römer hingetraut haben.
Im keltischen Hinterland dauert alles bisserl länger ;)

Urlaub? Womöglich noch mit den Bälgern...
duck und wech

Keltisches Hinterland :D Werde ich mir genau so merken. Danke dafür :daumenhoch:
Wir haben aber sogar schon fließend warm Wasser und Strom, selbst DSL haben wir :)

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

und ich hab mit den Römern so viel zu tun auf Arbeit versteht sich

aber was lange dauert wird gut, dann ist das "Lichtleck" weg wenn die Kam bei Markus ankommt

Kwartz

Noch nicht viel geschrieben

Das Lichtleck und der Preis sind nicht so schick. Aber ansonsten ein momentan sicher gutes Teil. Das Lichtleck tritt ja nur unter bestimmten Umständen auf. Das Canon eine Verblendung einbaut dürft ja wohl kein Problem sein. Autohersteller machen ja auch Rückruf-Aktionen.

havelmatte

Hat ´ne Meise

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera Markus.:D
Ich bin auf deine ersten Bilder und deinen Testbericht gespannt.

reitzi

User

Danke! Testberichte wird es von mir nicht geben, ich fotografiere lieber :D
Ich hoffe, dass ich am Montag genug Zeit finde um die Kamera in Dresden testen zu können. Morgen werde ich ca. 200 freilaufende Wanderkinder fotografieren und den AF auf die Probe stellen. Aber Angst habe ich keine davor, denn der der 7D war auch sehr gut. :)

Haiduc

Fotoknipser

Lange hat es gedauert, aber gestern durfte ich sie abholen :D

Hey klasse, mein Glückwunsch zu dem neuen "Spielzeug"!:)
Wie würden wir hier in Franken sagen "a suane möchert i ah", auf Hochdeutsch, eine solche möchte ich auch gerne haben!:)
Da wünsche ich mal allzeit gutes Licht.

Morgen werde ich ca. 200 freilaufende Wanderkinder fotografieren
Bei dem dicken Vollformat, sollten die 200 locker drauf passen!:D

Grüßle
Robert

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden