Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Testversion InDesign

air1000

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich hab mir eine Testversion von Adobe Indesign installiert. Grundätzlich möchte ich eine Visitenkarte basteln.

Beim Bilder einfügen, also "Platzieren" ist das Bild immer verpixelt. Egal welche Bildgröße (ca. 1500x1500px od. 600x600px od. 250x250px) u. danach größer od. kleiner ziehe.

Kann es sein, dass bei der Testversion nicht alle Optionen funktioniern?

Danke im Voraus.

Design & Layout

A

antonio_mo

Guest

AW: Testversion InDesign

Hallo,

http://lmgtfy.com/?q=indesign+anzeigeleistung

zudem gibt es hier im psd-Forum viele hilfreiche Tutorials die das näher erklären:

http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/adobe-indesign

Du kommst nicht drumherum Dich näher mit den Grundlagen von ID zu befassen :)

Kann es sein, dass bei der Testversion nicht alle Optionen funktioniern?

Nein, daran liegt es nicht und alle Demoversionen von Adobe haben den vollen Funktionsumfang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

air1000

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, da muss man als Anfänger (von InDesign) erst mal darauf kommen, das man beim googeln "Anzeigeleistung" eingeben soll.

Egal, ich habs gefunden. Unter - Ansicht - Anzeigeleistung - Ansicht mit hohe Qualität - auswählen.

Danke

air1000

Nicht mehr ganz neu hier

Ist es nicht etwas dreist, die Antwort eines Crossposting als deine eigene auszugeben?
:rolleyes:

Dazu möchte ich nur sagen das ich kein Wortjongleur bin.
Meine Wörter zu interpretieren wie man möchte, ohne danach zu fragen ob richtig oder falsch, finde ich im Allgemeinen nicht richtig.
Lassen wir mal die Erbsenzählerei gut sein.

Die Lösung hab ich im ersten Link (von antonio_mo) u. ersten Ergebnis im Google gefunden.

@antonio_mo ... danke für die weiteren Links. So ballt ich Zeit finde werde ich sie mir anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden